Frage von majalinchen123, 39

Ich weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich den jetzt machen Freundin die Freundschaft gekündigt?

Hallo,
Ich habe vor döse Woche meiner Freundin die Freundschaft gekündigt. Aus gutem Grunde. Sie hat uns die ganze Zeit belogen und schuldet mir noch viel Geld.  Wir hatten gestern ein Gespräch mit unserem Sozialarbeiter und er meinte wir sollen drüber nachdenken wieso Sie uns angelogen hat und so weiter. Aber eigentlich möchte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil immer wenn sie da ist gibt es Streit ich weiß das ist jetzt vielleicht gemein. Aber ich kann das so auch nicht mehr wie die Situation im Moment ist. Jetzt hat sie mich am Donnerstag gefragt ob wir wenigstens noch Freundinnen sind. Ich habe ihr gesagt ich weiß es nicht ich muss darüber nachdenken. Ich habe mit ihr au v noch mal gesprochen, weil sie den Füller von meiner Freundin kaputt gemacht hat sie hat meiner Freundin halt nicht zugehört.
Ich bin aber auch nicht wirklich weit gekommen. Was soll ich jetzt machen?

Lg
Charlotte und danke schon mal 😔😊

Antwort
von WasProduction, 20

Denk dir halt ne Welt in der du nicht mit ihr befreundet bist bzw nix mehr mit ihr zu tun hast. Dann siehst du ja was dir fehtl und was dir nicht fehlt. Aber für mich hört sich das schon so an, als ob eure "Freundschaft" zum scheitern verurteilt ist, wenn sie sich nicht ändert.

Antwort
von chipav, 9

Versuch nochmal mit ihr zu sprechen.
Besprechung :
-warum sie das getan hat
-was sie davon haltet
-was sie davon haltet wenn jemand anders das gleiche mit ihr getan hätte
-und wie sie reagiert hätte
-wie ihr das Problem lösen könnt
-sag ihr alles was du davon hältst

Antwort
von BEKIIIR, 17

Freundschaft gekündigt? Wurde denn die rechtsgültige Kündigungsfrist eingehalten? :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten