Frage von PrinzessinLena, 58

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was mach ich falsch?

Liebe Community,
Ich bin weiblich und 15 Jahre alt.
Ich wünsche mir so sehr eine feste und ernste Beziehung...ich weiß, dass ich mit 15 zu früh, aber ich hatte schon paar Freunde/Jungs, die mich nur ausgenutzt haben...
Zur Zeit hab ich auch noch Liebeskummer...der Typ hat mich total verarscht und ausgenutzt, obwohl die Zeichen, die er gegeben hat nicht darauf hingewiesen haben...(er hat mich seinen Eltern vorgestellt, er hat mich vor seinen Eltern geküsst, obwohl wir nicht zusammen sind etc, aber hat mich trotzdem verarscht und auf einmal war ich uninteressant...)
Ich komme iwie auch nicht über ihn hinweg, er war perfekt...
Jeden Tag hoffe ich, dass er vor meinem Fenster steht und sagt, dass er mich liebt...
Ich weiß einfach nicht wie ich von ihm weg kommen kann

Ich bin viel Vllt zu jung, aber ich hätte so gerne eine ernste Beziehung...
Viele meiner Freunde sagen, dass ich hübsch bin, was die ja auch sagen müssen als Freunde, ich persönlich finde mich nicht hübsch...

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...und wie ich über den d@ofen Typen hinweg kommen soll...

Vielen Dank, für eure Meinungen und Tipps..
Lg Lena

Antwort
von othlove, 54

es ist überhaupt nicht blöd an eine ernsthafte beziehung mit 15 zu denken, ich bin auch 15 und führe eine beziehung auf die es sehr ernst hinaus läuft und bin mehr als nur glücklich, ich habe mich wirklich unsterblich verliebt und kann keinen tag ohne ihn und er gibt mir das schönste gefühl was ein mädchen von einem jungen bekommen kann, also denke nicht du bist zu jung! vor dieser beziehung hatte ich auch meine geschichten und kam 1 jahr von einem jungen nicht los suche nicht deine grosse liebe denn dann passiert es nie, es kommt in den unerwartesten momenten, viel glück süsse :-*

Kommentar von PrinzessinLena ,

Danke ;(
Viel Glück mit deinem Freund <3

Kommentar von othlove ,

dankeschön, wenn du möchtest kannst du mir gerne irgendwo privat schreiben und können nochmal genauer darüber reden :-*

Antwort
von DwaynePipe89, 58

Hey schätzchen mach dir nichts drauß auch wenn der Wunsch sehr groß ist danach kenn ich selber zu gut lass dir lieber Zeit damit als was falsches zu machen.

Ich bin 26 M und hatte bis heute nicht eine feste beziehung meist wurde man nur ausgenutzt und verarscht und hingehalten.

Ja schon Peinlich mit 26 aber was will man machen. Heutzutage sind ja meist eh nur die Modelathleten gefragt der ich nicht bin auch wenn ich net fett bin sondern etwas über normal gewicht und daran auch schon arbeite 15 Kg runter in 9 Wochen und seit 4 Wochen erstmal gehalten jetzt gehts dann weiter. Aber eigentlich sollte man so genommen werden wie man ist aber naja egal falsches thema wieder zu dir.

Lass dir einfach noch Zeit und warte auf den richtigen Zeitpunkt genieß mal noch deine freiheit ein wenig.

Kommentar von PrinzessinLena ,

Sie schaffen es noch, mit dem Gewicht, im Endeffekt ist es ja wichtig, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und irgendwo da draußen ist eine Frau, die nur Sie will und nur auf den Charakter schaut
Viel Glück!

Kommentar von DwaynePipe89 ,

danke dir auch !

Antwort
von Robert7194, 17

was mach ich falsch?

Du gibst dem Ganzen einen zu großen Wert.. bekomm dein Leben doch erstmal auf die Reihe.

Kommentar von PrinzessinLena ,

Dafür hätte ich halt gerne jemanden, mit dem ich das zusammen machen kann

Antwort
von Marvin000000, 32

Das ist mehr ein Diskussionsthema als ein Fragethema, wenn du willst können wir gerne diskutieren, hab grad etwas fast gleiches hinter mir, bräuchtest halt irgendnen messenger ^^

Kommentar von PrinzessinLena ,

Instagram?
Snapchat?

Kommentar von Marvin000000 ,

kik?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Gmail 

Kommentar von Robert7194 ,

ich bin euer Trauzeuge

Kommentar von PrinzessinLena ,

Ich heiße auf Kik PrinzessinZizibae

Antwort
von Schlauerfuchs, 40

Zu früh , naja viele Mädchen haben mit 15 eine Beziehung. 

Aber leider kann man sowas nicht erzwingen.

Hinwegkommen tust Du am besten wenn Du viel mit Freunden unternimmst und so auf andere Gedanken kommst 

Kommentar von PrinzessinLena ,

Ich hab nicht viele Freunde....und die haben wenig Zeit für mich...

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Eltern , Geschwister,etcl

Kommentar von PrinzessinLena ,

Danke

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte 

Antwort
von AllAboutPC, 34

Denk einfach nicht mehr an ihn. Du wirst eine Zeit brauchen, das kann man nicht ändern.

Und es ist nicht schlimm wenn man mit 15 an eine ernste Beziehung glaubt, warte einfach ab, irgendwann kommt schon noch der richtige... <3

LG :)

Kommentar von PrinzessinLena ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von AllAboutPC ,

Gerne doch <3

Kommentar von AllAboutPC ,

Wenn du willst können wir en bissel chaten über what's app oder so 😊 ?

Kommentar von PrinzessinLena ,

Kik?
Insta?

Kommentar von AllAboutPC ,

über insta kann man ja ned schreiben oda ?

Kommentar von PrinzessinLena ,

Doch
Oben rechts
Und dann schickt man ein Bild und kann schreiben

Kommentar von AllAboutPC ,

Aja. Wollen wir über kik schreiben ?

Kommentar von PrinzessinLena ,

Okay
PrinzessinZizibae

Kommentar von AllAboutPC ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community