Ich weiss einfach nicht mehr weiter mit meinem Borderline - Syndrom. Es macht mich fertig, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin fest überzeugt dass die lösung für so ziemlich jedes problem affirmationen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von souvisou
10.07.2016, 00:22

ich sage nicht, dass es keine lösung gibt, ich sage nur, dass ich momten einfach am ende bin und keine ahnung was machen. Ich kann grade mit niemanden reden, weil alle schlafen und keine ahnung. ach egal vergisst meine frage. kommen eh keine gescheite antworten. :(

0

wenn bei dir borderline diagnostiziert wurde, duerfte es doch nicht so schwer sein, einen therapieplatz zu bekommen. bist du schon bei einem therapeuten gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von souvisou
10.07.2016, 00:14

ja bin ich und ich gehe jede woche eine stunde in die therapie. Aber ich habe ja nicht immer dann therapie, wenn es mir schlechte geht. Und ich habe jetzt einfach wieder totale tiefs und hatte weil ich abschluss hatte keine therapie. Darum konnte ich das bis jetzt nicht ansprechen und die nächste habe ich am mittwoch und das geht noch soo lange.

0