Frage von Jonaskremer2000, 22

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich esse Süßigkeiten Fettige Sachen und auch gesunde Sachen zum Beispiel Obst aber ich nehme einfach nicht zu wie kommt das?

Alle Meine Freunde nehmen zu nur ich nicht Ps: Bin 15

Antwort
von LisavE1998, 5

Wahrscheinlich einfach ein guter Stoffwechsel. Besonders in dem Alter ist das bei vielen so. Ich nehme auch kaum zu und kann essen was ich will bin aber gesundheitlich vollkommen in Ordnung. Natürlich KANN es auch Gesundheitliche Gründe haben zb eine Schilddruesenueberfunktion. Das müsstest du denn aber beim Arzt diagnostizieren lassen und meistens hat man dann auch noch weitere Symptome.

Antwort
von onyva, 11

schreib doch mal was du den ganzen tag so isst (genaue menge). wenn du nicht zunimmst, ist es einfach zu wenig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten