Frage von Huhnattack, 22

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun kann und will ihr nicht sagen was ich empfinde was kann ich tun?

Ich bin in der 7. klasse und bin in ein Mädchen verliebt mit der ich sehr gut befreundet bin wir schreiben auf whatsapp jede Nachricht mit Herzen und umarmen uns wenn wir uns sehen oder verabschieden und ihre beste Freundin hat einmal zu mir gesagt das sie zu ihr auf dem Weg in den Spanisch Kurs gesagt hat das sie auch in mich verliebt ist doch ich trau mich nicht ihr zu sagen was ich für sie empfinde und weis auch nicht ob ich den Worten ihrer besten Freundin glauben schenken kann kommen wir villeicht noch zusammen und wie kann ich herausfinden ob sie auf mich steht ohne sie zu fragen was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 22

Um das herausfinden zu können, mußt du schon allen Mut zusammen nehmen, und sie fragen!

Allein daß sie dir Herzen schickt, sollte dir Mut machen, und wenn ihre Freundin dir auch erzählt hat sie wäre in dich verliebt..dann trau dich!

Ich denke nicht, daß dann bei einer Frage deinerseits, etwas schief gehen könnte aber...trauen solltesdt du dich schon . Nur Mut, ich drück dir die Daumen ;-))

Kommentar von Huhnattack ,

Wirklich vielen Dank nur ich weiß nicht ob ich das schaffe weil ich einfach Angst habe das unsere Freundschaft kaputt geht falls dies nicht zutrifft

Kommentar von amdros ,

Nach meiner Erfahrung.. Lebenserfahrung.. spricht aber alles dafür, daß du keinen Korb bekommst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..das Sprichwort kennst du sicherlich?

Kommentar von FouLou ,

Schließe mich dem gesagten von amdros an. Du kannst ja auch vieleicht den Kontakt vorher ausweiten sodass ihr euch mal öfter außerhalb der schule trefft und was gemeinsam unternehmt.

Kommentar von Huhnattack ,

Ja FouLou dass Versuch ich schon ich denke dann wird sie vielleicht auch mal was derartiges erwähnen Sie hatte auch auf whatsapp gestern gesagt las mal mehr zusammen machen oder lass mal treffen(bei einem Kettenbrief als Antwort)vielen Dank für deine antwort

Kommentar von amdros ,

.....las mal mehr zusammen machen

...na dann..eindeutiger kann es doch wohl nicht mehr kommen..verabrede dich mit ihr und ich..wünsche dir/euch viele gemeinsame Stunden.

Kommentar von Huhnattack ,

Hi amdros das ist ja jetzt schon ne Zeit her als ich die Frage gestellt habe es ist jetzt so gewesen das ich anscheinend zulange gewartet habe ich habe ihr das so ca vor den Sommerferien gesagt und sie meinte dann das sie mal für mich Gefühle hatte aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr aber bin auch schon längst wieder über sie hinweg gekommen und bin auch nicht mehr in sie verliebt allerdings ist hinterher noch was passiert(was aber nicht gerade was mit dem Thema liebe zu tun hat) was die Freundschaft zerstört hat aber auch von mir aus ist aber jetzt nicht so als würden wir uns hassen wir reden trotzdem noch in der Klasse usw. 

Kommentar von amdros ,

Das ist doch schon was, daß ihr euch trotzdem gut versteht und alles im Guten geendet ist.

Ich danke dir fürs Sternchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten