Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, es geht um meine beziehung...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in deiner Situation versuchen Konsequenter zu werden.
Die hört sie nach einer Dramaqueen an und macht wahrscheinlich nur stress, damit sie im Mittelpunkt stehen kann. Du musst ihr zeigen, dass nicht jeder ihr alles hinterher trägt und dass sie dazu nicht immer sagen kann, dass die anderen Schuld sind, wenn denn mal was schief geht. Wenn sie nach längerer Zeit trotzdem keine Besserung zeigt und dir dazu auch noch droht es zu beenden, dann beende du es, wenn eure Freund schon sagen du bist zu nett bist, dann bist du es auch. Du brauchst jemanden der dich schätzt. Es gibt nicht mehr viele Typen, die trotzdessen so liebevoll über ihre Freundin schreiben würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst: "Sie meint sie würde keine Probleme damit haben, wenn die Beziehung enden würde."

Betrachte doch mal in den kommenden Tagen / Wochen Eure Beziehung genau unter diesem Aspekt und stelle Dir stets die Fragen:

  • Meint sie es so, wie sie es sagt? Verhält sie sich so?
  • Will sie Dich nur manipulieren (egoistische Ziele)?
  • Möchte sie, dass Du Dich änderst (sie will die Beziehung selbst retten)?
  • Wie könnte sie reagieren, wenn Du genau das, was sie da sagt, selbst wahr machst?

So wäre meine Reaktion / meine Überlegungen, wenn ich in der Situation wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein bester Tipp ist Relax die soll dir schreiben gib ihr gar nicht das Gefühl abhängig zu sein sei cool wenn sie gehen will lass sie gehen du übernimmst die Rolle der Frau schwer verliebt das bringt dich um bro....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?