Frage von gina9,

ich weiß einfach nich weiter es steh so viele mädchen auf meinen freund & machen sich an ihn ran was

ich weiß einfach nicht mehr weiter es stehen so viele mädchen auf meinen freund.Es ist ja auch kein wunder er ist richtig hübsch.jeden Tag geben andere Mädchen kommentare zu seine bilder ab. Ich hab das gefühl das er an einem Mädchen gefallen findet er sagt sie sieht richtig hübsch aus,. wie würdet ihr darauf reagieren?

Antwort von sternchen2804,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er hat sich doch für Dich entschieden. Und Appetit kann er sich holen, solange er zu Hause isst.

Kommentar von Prince93,

Wenn mal alle Frauen so denken würden..

Antwort von Lejli,

Du solltest dir wirklich mal ernsthafte Gedanken über eure Beziehung machen.

Oberflächlichkeit steht bei ihm wohl an erster Stelle,wenn er so über andere urteilt statt Dir Komplimente zu machen und sich zu freuen dass er eine Freundin hat,mit der er sich versteht.

Sprich ihn darauf an,sag ihm dass dich das stört und dass du das nicht dulden musst denn eine Frau ist mehr Wert als ein hübsches Gesicht.

Wenn man jemanden wirklich liebt,kann einem das Äussere so egal sein solange man das Gefühl hat bei dieser Person verstanden zu werden und aufgehoben zu sein.

Wer nur das Äussere liebt und nur dannach geht,wird nie jemanden wirklich lieben können.

Kommentar von gina9,

dankee für die hilfreiche antwort ;D wirklich toll formoliert

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten