Frage von gamergirl24, 58

Ich weiß einfach nich was ich tun soll?

Also ich fang einfach mal ganz vorne an bei meinem Problem. Ich habe vor ca. 6 Wochen im Internet eine wunderbare Frau kennengelernt. Zwischen uns liegen ca. 500 km. Wir haben dann auch direkt Handynummern getauscht und bei whatsapp geschrieben. Wir schreiben wirklich fast jeden Tag und ich hatte echt das Gefühl das es was besonderes is zwischen uns. Vor 6 Tagen war dann endlich das erste Treffen, ich bin zu ihr gefahren.

Das Problem is dass ich einfach ziemlich schüchtern bin und mich deshalb nich so zeigen konnte wie ich wirklich bin. Ich fand das Treffen natürlich voll schön. Einfach in ihrer Nähe zu sein. Ich hab mich echt verknallt in sie.

Nach dem Treffen meinte sie dann es wird wohl nicht mehr als Freundschaft.

Jetzt aber meine Frage: Liegt es daran das ich so schüchtern war? Soll ich das jetzt aufgeben oder ihr einfach zeigen was sie mir bedeutet? Oder nochmal nach einem Treffen fragen um ihr zu zeigen wie ich sein kann?

Ich würde hier nicht fragen wenn sie nich so eine tolle Frau wäre. Sowas trifft man jetzt auch nich so oft finde ich.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich weiß gerade einfach nich weiter.

Antwort
von JimmyPesto, 43

Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, sie wird nicht mal selber genau wissen, wieso sie dieses Gefühl hat... Ich würde es an deiner Stelle aufgeben. Bei mir ist noch nie mehr draus geworden, wenn das Girl gleich gesagt hat, dass es nur friendsmäßsch ist.

Kommentar von gamergirl24 ,

Ich will ihr einfach zeigen das ich auch anders sein kann. Ich will im nachhinein einfach sagen können das ich alles gegeben hab. Verstehst du was ich meine?

Kommentar von dayuuuum ,

ich glaube, er versteht es nicht. 

Kommentar von JimmyPesto ,

ich bin einfach nur voll realistisch unterwegs! kann ja nicht jedes date in so einer lovestory wie bei den kuzis enden! 

Kommentar von dayuuuum ,

das staffelfinale ist doch noch gar nicht draussen...??? wo hast du das gesehen? lass mal dvdabend machen.

Kommentar von gamergirl24 ,

Ich sage ja auch nicht das es unbedingt in einer Beziehung enden muss aber ich hab doch nichts zu verlieren wenn ich es versuche

Kommentar von dayuuuum ,

das stimmt. bitte versuch es! liebe ist das schönste auf der ganzen welt!

Kommentar von JimmyPesto ,

vielleicht habt ihr ja recht und ich bin einfach nur zu negativ eingestellt :) schön wäre es!

Kommentar von dayuuuum ,

die zeit wird es zeigen.

Kommentar von gamergirl24 ,

Abwarten ☺️

Antwort
von dayuuuum, 39

gib auf keinen fall auf, freunde sein ist doch erst mal eine gute sache, es nimmt den druck raus. die entfernung ist eine andere. manchmal können auch schon anderthalb meter von einem schreibtisch zum andern weit sein. 

Kommentar von gamergirl24 ,

Ich warte erstmal ein bisschen ab und dann habe ich überlegt ihr einen schönen Strauß Blumen zu schicken mit einer Nachricht dass ich mich sehr freuen würde wenn wir bei einem 2. Treffen einfach nochmal von vorne anfangen könnten und das ich eben sehr aufgeregt war. Mehr als nein sagen kann sie ja nich oder is das blöd?

Kommentar von dayuuuum ,

ich würde gar nicht so auf "zweite chance" gehen. einfach chillen, sie näher kennen lernen und locker an die sache rangehen. ich weiss, das ist nicht leicht, wenn man emotional so involviert ist, aber ich denke, das ist das beste. 

Kommentar von gamergirl24 ,

OK ja du hast schon recht. Is aber echt nicht einfach 🙁

Kommentar von dayuuuum ,

...das ist liebe leider nie. leiderleider. 

Kommentar von dayuuuum ,

aber sie ist es wert!!!!

Kommentar von gamergirl24 ,

Man trifft ja nich jeden Tag so eine tolle Frau. Also ich ja ab zumindest noch nie jemanden wie sie kennengelernt. Ich fühle mich gerade wie ein Teenager der zum ersten mal verliebt ist und das mit 24 😂

Kommentar von dayuuuum ,

ach, ich bin 25 & fühle mich auch wie 16 verknallt. ich glaub, das kann einem in jedem alter passieren. <3

Kommentar von gamergirl24 ,

Na da bin ich ja beruhigt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten