Ich weiß einfach net mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nummer gegen Kummer schreib dennen dass mal die helfen dir sicher glaub mir mir haben sie aich schon geholfen zwar eher im Bereich liebe aber dei deinem.Problem können die das auch super glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
28.03.2016, 23:45

kannst dort anrufen oder ne E-Mail schreiben

0

Halt den Kopf hoch und versuch nicht in Selbstmitleid zu versinken. 

Sicherlich ist es nicht einfach eine so schwere Situation im Freundeskreis zu diskutieren, aber im Chat hier kann dir auch nicht wirklich jemand helfen.

Ich empfehle dir diese Nummer anzufrufen: 116111

Das Kinder- und Jugendtelefon in Deutschland ist eines der ältesten in der Welt. In Europa gibt es für die so genannten Child Helplines eine einheitliche kostenfreie Telefonnummer, die 116 111, die schon in 17 Ländern erreichbar ist, auch in Deutschland.

Du kannst dort einfach mal deinen Frust von der Seele reden und bekommst Tips die dir in deiner Situation eventuell weiterhelfen.

In deinen Tags zum Thema hast du auch Selbstmord stehen. Das ist wirklich kein Ausweg aus deiner Lage und wenn der schlechteste.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Beim Kinder und Jugentelefon kannst du auch ganz modern in einem Chat deine Probleme kundtun.

Alles Gute für die Zukunft und bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
27.03.2016, 19:36

danke :(

0

Hey!

Ich verstehe dich. Mein Bruder hat auch eine 'Behinderung'. Meine Familie hat viele Probleme, glaub mir. Selbstmordgedanken usw, damit kenne ich mich aus. 

Zu deinem Problem: 

1) Dein Vater schlägt dich, und empfindet dies als normal. -> Da viele mir als erstes Polizei/Jugendamt ein. Häusliche Gewalt hinterlässt (wie du merkst) schlimme Spuren. Körperlich und Geistig. Scheue dich nicht davor, die Schlusslinie zu ziehen. Du liebst sicher deine Eltern, aber dass was sie tun geht gar nicht! 

2) Es gibt eine Telefonseelsorge. Nummern:  

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Da kannst du kostenlos anrufen. Du kannst dich da auch genauer beraten lassen. Einen Chat gibt es glaube ich auch. 

3) Ich hoffe du findest das Glück in deinem Leben! Bitte ziehe Konsequenzen, das ist sehr wichtig! 

Viel Glück! <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
27.03.2016, 19:42

Danke dir. Ein Chat wäre mir eher.

0
Kommentar von xfragez
27.03.2016, 19:43

wo finde ich sowas ?

0
Kommentar von xfragez
27.03.2016, 21:21

danke. Mein Freund meint er wird mit mir meinen Style ändern und an meinem Aussehen arbeiten. soll ich das annehmen ?

0
Kommentar von xfragez
27.03.2016, 21:22

Und mit 15 ( werde ich in 7 Monaten ) gehe ich Fitness Studio.

0

Wende dich doch ans Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
27.03.2016, 19:40

Das bedeutet aber gleichzeitg auch das ich mir die Behörde ins Haus hole. Bei einem handgreiflichen Vater nicht vielleicht die beste Idee außer man will wirklich ins Heim. Ich würde mich einfach unverbindlich und anonym beraten lassen und dann entscheiden welchen Weg ich gehen werde. Wie gesagt z.B. beim Kinder und Jugendtelefon unter 116111 FREECALL

0