Frage von H3rb3rt, 55

Ich weiß einfach keinen spannenden Einstieg für einen Vortrag zum Thema Tetanus, zudem ich auch schon eine Mini-Facharbeit geschrieben habe. Könnt ihr helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schraedi66, 30

Ich steige in meine Vorträge immer gerne mit einer Frage oder einem Zitat ein. Vorschlag: Kennt jemand von euch jemanden, der schon mal an Tetanus erkrankt ist? Ich bin Rhetoriker und habe einen Beitrag über Redeeinstiege geschrieben. 

Ich hoffe, der Link hilft: http://rhetorikpirat.de/sechs-tipps-fuer-deinen-redeeinstieg/

Antwort
von newcomer, 33

https://www.gutefrage.net/frage/geschichte-von-tetanus