Frage von Kazblack180, 20

Ich weiß ein Bishen was über bat/CMD aber ich frage mich ob man mit einen Befehl in einer bat datei eine bat datei erstellen,edetieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1r1us13, 7

Mit ">" lenkst du die Ausgabe eines Befehls in eine Datei um. Die Datei wird hierbei neu erstellt.
Mit ">>" fügst du etwas einer Datei zu.

echo @echo off>Datei.bat
echo echo hi>>Datei.bat
echo pause>>Datei.bat
echo exit>>Datei.bat
Antwort
von peanutbutterrob, 11

Klar. Die CMD ist ein mächtiges Werkzeug.