Ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll. Es ist alles meine Schuld oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihm Zeit! Du hast ihn stark verletzt!! Und er kann dir wahrscheinlich dadurch nicht mehr vertrauen (was ich verstehe). Wenn er dir keine chance mehr gibt dann musst du es akzeptieren und kannst ihm das dann auch nicht übel nehmen. Dann ist es am besten dass du den Kontakt zu ihm ganz abbrichst und ihn dann vergisst. Kopf hoch das Leben geht trotzdem weiter. Ich hoffe du hast daraus gelernt. Ich weiß wie weh es tut verletzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Schlimme ist: Ich liebe ihn jetzt so doll wie noch nie!!!" So ist das nun mal im Leben, man will immer genau das haben, was man nicht haben kann. Lern daraus. Ich hoffe, der Typ sucht sich eine treue und verlässliche Freundin. Du wirst bei ihm verspielt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wohl darauf an, was du willst. Wenn du mit ihm zusammen sein willst, ist es wohl nur fair, wenn du ihm die Zeit lässt, sich darüber klarzuwerden, ob er das auch will.

Wenn du dir nicht wirklich sicher bist oder glaubst, dass das eh nichts wird, brauchst du dir die Mühe natürlich nicht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karajan9
12.07.2016, 22:53

Viele Menschen verstehen es offensichtlich nicht so recht, dass es natürlich ist, Fehler zu machen. Ist ja auch viel einfacher, vom hohen Roß auf andere herabzublicken. Nimm es nicht so schwer und versuch das Beste aus deiner Situation zu machen :-)

1

Was möchtest Du wissen?