Frage von CroBaby, 14

Ich weiss echt nicht was los ist kann das sein oder nicht?

Alsoo... Ich habe die Pille 3 Jahre lang genommen. Habe sie nicht mehr gut vertragen und habe sie vor 3 Monaten abgesetz, aber hatte den letzten GV vor einem halben Jahr. Jetzt habe ich vor 3 Tagen wieder GV gehabt mit meinem neuen Partner und habe Schmierblutung (wir haben natürlich mit Kondom verhütet und auch am Schluss kontrolliert, es war nichts aufgeplatzt)

Ich hatte aber bevor ich diesen GV hatte, empfindliche Brustwarzen, weil ich vielleicht bald den Eisprung haben sollte, keine Ahnung. Jetzt habe ich eben Schmierblutung und Unterleibschmerzen. Kann das sein das ich meine Periode bekomme? Weil die Schmierblutung ist recht dunkel fast auch ein wenig rötlich. Kann es nicht erklären. Brauche eure Hilfe. Danke für Voraus.

Antwort
von HermineGlocken, 14

Es gibt hin und wieder zwischenblutungen. Warte am besten ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten