Frage von schnufel064, 50

Ich weiss echt nicht was er will!?

Hallo Also ich habe mit ein jungen aus meiner schule kontakt also hatten wir vor paar tagen habe ich ihn überall blockiert weil er was gemacht hat was ich kicht nennen will und ich voll sauer war. Und irgendwie hat er mich wieder suf snapchat geadet obeogl ich ihn blockiert hatte habe aber nicht angenommen So dann heute in der schule war er mit ein mödel die ganze zeit war am lachen haben sich umarmt etc. Wollte er mich damit etwa eifersüxhtig machen? Ich habe ihn im nachinein gesehen und eben im bus war er auxh drinne wo ich auch war hinter mir im 4er platz und als er aussgestiegen ist slso er musste dich da so festhslten hat er meine haare berührt und ich hatte irgendwie bauchkribbeln auch wenn es kurz war danb hat er irgendwie so ein zeichen gemacht das ich glsub ich aussteigen soll bin ich aber nicht weil ich noch sauer auf ihn bin! Was soll ich tun was denkt ihr ?

Antwort
von pspdvd1997, 26

Also wenn er jemanden anderes umarmt, dann ist dies nicht oke. Auch wenn es sicherlich schwer ist, wäre wohl am besten ihn mal stehen zu lassen und abzuwarten, was die nächsten Wochen bringen..

-psp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community