Frage von Falkensinn, 23

Ich weiß echt nicht mehr weiter Schule?

Hallo ich gehe auf ein Berufskolleg Bereich Elektrotechnik eigentlich wollte ich zu Metalltechnik wechseln, genauer gesagt Maschinen und Automatesierungtechnik. Da ich in Elektrotechnik ständig schlechte Noten bekam immer 5 und 6

Kann man nach 6 Tage Einschulung wechseln ?

Mein Traumberuf wäre Maschinenbauingenieur :/

Antwort
von Eismensch, 9

Du möchtest Maschinenbauingenieur werden und bekommst nur 5 und 6 in Elektrotechnik? Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber für dein Ingenieur Diplom wirst du dieses Fach dennoch bestehen müssen. Entweder reinhängen und lernen, oder was anderes suchen...

Antwort
von Anemone95, 10

Hey,

stell doch genau die Frage deinem Lehrer. Den nur die Schule wird sie mit 100% Sicherheit beantworten können.

Aber mich würd ma interessieren wie du in der Ausbildung die du vor 6 Tagen begonnen hast lauter 5er und 6er schreiben kannst. Ich kenn keinen Azubi der in der ersten Woche bereits mehrere Tests schreibt.

Oder hats du die Ausbildung schon mal begonnen?

VG Anemone95 

Kommentar von Falkensinn ,

Ich habe die Ausbildung schon mal begonnen genauer gesagt Berufsfachschule dort habe ich immer  5 und 6  kassiert

Kommentar von Anemone95 ,

Ok etz löst sich der Knoten ;)

 Wie gesagt wende dich an deine Lehrer, die können es dir genau sagen.

Viel Erfolg :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten