Ich weiß echt nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es wenn du einfach über normale sachen mit ihm redest oder schreibst versuch erstmal nur mit ihm befreundet zu sein denn jungs wollen keine freundschaften mit mädchen schließen sie wollen meistens mehr und außerdem gibts keinen anderen weg denn einfach ich liebe dich zu schreiben klingt blöd erstmal mit ihm etwas anfreunden und oft mit ihm zeit verbringen viel erzählen und versuchen kein interesse an einer beziehung mit ihm zu zeigen und dann wenns schon etwas länger so geht kannst du ja mal ein paar kleine anspielungen machen dass er zb gut aussieht oder sowas aber nicht zu direkt sondern nur so mal nebenbei erwähnen das er ja ein cooler gut aussehender typ ist oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubbleshitxD
15.11.2015, 17:35

ja danke für den tipp wir sind ja schon halbwegs befreundet aber ich probiere mal öfters mit ihm zeit zu verbringen :)

0

Kannst es ihm ja langsam deutlich machen das du ihn gerne magst mit kleinen Komplimenten und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung