Frage von SudemM, 38

Ich weiß echt nicht mehr weiter helft mir!?

Hatte mal ne Freundin, dachte ich kann vertrauen Sie. Hat mich eiskalt Hinter meinen Rücken. Betrogen ein halbes Jahr lang hat Sie, mir was. Von Liebe vorgespielt dabei war alles nur eine Lüge. Nach einem halben Jahr schreibt Sie mich bei Facebook an es tut ihr leid dass Sie mich nicht. Zu Schätzen wusste und hasse nicht gesehen, aber mein Herz NEIN. Und mein KOPF JAA!!! Ich kann nachts nicht schlafen schau auf alte Bilder von uns zwei ! Und ich sehe sie oft an oft packt Sie andere Jungs am Kragen. Und ich schau nicht hin! Weil mich diese Eifersucht kränkt und ich habe mir nach dieser Frau geschworen ich liebe nur einmal meine ALLER. Erste große Liebe statt liebe, Zuneigung und wärme ließ Sie mich fallen wie eine Heiße Kartoffel was soll ich bloß machen Freunde, der Community. ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Vorab so als Hinweis an dich, Du bist gerade mal 13 Jahre alt geworden und da ist es schon ein wenig vermessen von Frauen zu sprechen, deine Ex Freundin die ist nämlich von einer Frau derzeit noch so weit entfernt wie die Erde vom Mond, mindestens so weit.

Nun bekommst Du von mir noch einen Link zu einem Song der zwar schon etwas älter ist aber durchaus auch aktuell. Damit möchte ich, entschuldige den Ausdruck auf dein Gefasel von der Einmaligkeit der ersten großen Liebe reagieren. Jede weitere Liebe die dir noch bevorsteht und es werden noch einige sein, die wird für dich immer was ganz großes sein und ergo, meinetwegen erinnere dich an deine erste große Liebe aber mach keine unnötige Hype um sie.

Was nun deine Ex Freundin betrifft, es liegt ganz alleine an dir, ob Du es noch ein weiteres mal mit ihr versuchen möchtest oder ob Du dir die Finger zu genüge sozusagen an ihr verbrannt hast. Anders ausgedrückt, der Matchball ist deiner.

Kommentar von SudemM ,

Ich mache keinen Hyp, daraus das Mädchen. Lässt mich nicht in Ruhe habe. Noch grade, auf mein Handy geguckt. Da Stand um 6:36 ,,Anvorte mir Mall du hurensihn ya es stimtt ich habe geloggen Frau strowe Koob meite. Das zu mir''. Hat Sie geschrieben ich habe keine Fehler. Habe nur das Wiedergegeben was Sie geschrieben hat.

Kommentar von SudemM ,

Wir hatten ein Gespräch vor paar Wochen. Und Sie meint: Nein habe ich nicht. Geschrieben und und, aber niemand wusste von dem Gespräch. Ich die Lehrerin, Direktor und meine Eltern wussten nur. Davon & Wieso wurde ich offeinmal geblock? Ganz einfach die Lehrerin und.  Sie stecken unter einer Decke!!! Die lässt mich nicht in Ruhe.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für die ergänzenden Informationen. In Anbetracht dieser bleibe ich bei meiner Aussage, es ist ganz alleine deine Entscheidung ob Du es noch mal versuchen möchtest oder quasi restlos bedient bist.

Antwort
von Johner, 13

Einmal ist keinmal 2mal ist einmal zu viel ;D.
Da hier keiner außer dir alle details kennt kann dir keiner einen Ratschlag geben den du auch wirklich so befolgen solltest.

Meiner Erfahrung nach ändern sich Leute nicht einfach so ohne etwas.
Was du am ende machst musst du entscheiden.
Wenn du sie wirklich liebst solltest du evtl versuchen zu ihr durch zu dringen und das ganze hin zu biegen. Versuch ihr zu zeigen das sie dir vertrauen kann und das mit allen mitteln hinzubekommen.

Liebst du sie nicht wirklich und magst sie nur weil sie halt hübsch ist oder so würde ich dir raten such dir ne andere die weniger Probleme macht ;D.

Antwort
von WeiserMann, 10

Vergiss sie. Hab Spaß mit 5 anderen Mädchen und dann kannst du das mit ihr nochmal überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten