gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich weiß dumme frage, aber wie kriegt man das hin das man keine angst mehr vor jemanden hat?

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 02.05.2009 um 20:59 Uhr

Also ich kenn so einen Typen noch von früher und ja...ich hab irgendwie wirklich total angst vor dem...ich weiß nich is das normal oder so..also wenn der mich anruft (er will was von mir ich nicht von ihm) zittern meine Beine irgendwie immer total....ich geh natürlich nich an das Handy neh... Wenn ich den irgendwie seh fang ich wieder an zu zittern..und naja kommt schon irgendwie immer blöd bei meinen Friends, weil ich bin eigentlich der Typ wo nicht angst hat und eher jemanden eine reinhaut wenn man mich Z.B. dumm angemacht wird als jemanden aus dem Weg zu gehen....ist aber bei dem nicht so.. und ja meine frage: Kann man dass wegkriegen das man irgendwie schiss vor einer Person hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

angst (1758)
ich (303)
hab (9)