Frage von apfelbirne12345, 74

Ich weiss die Frage wurde schon xmal gestellt... Aber Liebeskummer ist einfach schlimm :( was ist das beste um ihn zu vertreiben?

Antwort
von Muffin112, 13

Hei also wo ich liebeskummer hatte  habe ich mir ein neues Hobby gesucht . .ich z.b habe mir einen alten oldtimer gekauft und habe ihn mit meinen 16 Jahren komplett restauriert.  1. Habe ich neue Sachen gelernt und 2. Ich hatte nach 2 Jahren meine ex volkommend  vegessen und War bereit für eine neue Freundin :) 

Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von Spoeckel, 22

Bei mir Alkohol und eine hübsche Blondine 

Ist aber bei jedem anders 

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Ablenkung. Film gucken, mit Freunden wohin gehen, Handarbeiten, Lesen

und wenn du 16 oder darüber bist: ein Bierchen trinken (aber nur eins) kann auch manchmal helfen

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

lies ein Buch, schau Filme oder lern jemanden kennen, aber nicht nur um Dich zu trösten, sondern denk an andere Sachen, nur nicht an Sex

Antwort
von maddoxsritt22, 30

Du solltest dich ablenken... geh raus treff dich mit freunden geh ins kino wenn du tiere hast unternimm etwas mit ihnen zusammen usw.

Antwort
von lucaleh, 31

ablenkung geh mit freunden raus und hab spaß versuche nicht an ihn zu denken unternehmt was schönes du könntest dir auch mit ein paar freundinen einen mädelsabend machen und mit der zeit wird es besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community