ich weiß, die frage wird oft gestellt, aber ich würde es ergen wissen
also.. ich weiß, solche fragen nerven viele von euch, aber wenn sie das tut ignoriert sie bitte ja?
also ich leide unter magersucht und musste jetzt zunhemen.. jetzt wiege ich 48kg bei einer größe von 171cm... ich weiß, für viele von euch klingt das nicht viel, aber für mich ist es eine katastrophe! :S ich habe meine freunde, familie und ale bestimmt schon zu tode genervt mit der frage, ob ich trotzdem noch okay aussehe.. ich habe nämlich - bedingt durch meine ES - eine wahnehmungsstörung und sehe mich anders (dick...). ich würde ihnen ja auch gerne glauben, aber ich habe angst, dass sie das nur sagen, weil sie wollen, dass ich esse oder froh sind, dass ich jetzt nicht mehr dünner bin als sie, sogar dicker.. also dachte ich mir, ich frag mal ganz viele frmede menschn im internet! ;)
danke, kathy
achja, falls ihr denkt "die ist doch so fett, die ist niemals magersüchtig" dann schreibt das bitte bitte nicht so fies, ja? :(
und ich weiß, dass man solche bilder nicht reinstellen sollte, aber ich bin soo verzweifelt!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| immer noch zu dünn | 17 |
| an der grenze, aber okay (an der grenze zu. "zu dünn!) | 19 |
| gut so! | 10 |
| etwas zu dick | 1 |
| dick | 0 |
| wieder abnehmen | 1 |
| sonstiges | 0 |
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichan der grenze, aber okay (an der grenze zu. "zu dünn!)
ich wiege genau so viel wie du und bin 8cm kleiner, also 165 cm ... und mein arzt hat schon zu mir gesagt ich habe leichtes untergewicht und soll mehr essen. ganz ehrlich guck Beine und deine schultern an sie sind dünn ! :) und es würde auch nicht schaden wenn du noch 6 Kilo mehr an dir haben würdest ! ehrlich, selbst dann hättest du noch eine wunderschöne figur (:
vielleicht siehtst du das irgendwann auch mal so :) ♥
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichimmer noch zu dünn
dass ich jetzt nicht mehr dünner bin als sie, sogar dicker
Du bist nicht dicker als Andere. Du bist immer noch zu dünn. Es ist normal, dass du dich dick siehst und dich anders wahrnimmst. Aber deine Bilder beweisen, dass du krank bist.
Ich hoffe du bist in Therapie? Wenn du eine stationäre Therapie hinter dir hast, empfehle ich dir ganz dringend, dass du eine ambulante Therapie weiter machst. Das ist wichtig für dich.
Dich in dem Zustand unbehandelt zu lassen, könnte böse enden. Denn geheilt bist du noch lange nicht.
Ich wünsche dir alles Gute !
-
-
Antwort von britneyhouston 13.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichimmer noch zu dünn
ich find du bist untergewichtig!ausserdem, WER HAT HIER "WIEDER ABNEHMEN" UND ETWAS ZU DICK ANGEGEBEN? WAS SOLL DAS? ich kenn das doch auch wenn es nur 2 % sind reicht es aus um ein mädchen wie dich wieder in die magersucht zu treiben(eigene Erfahrung) ich fnd dich jedenfalls zu dünn...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichgut so!
und weiter so :-)
-
-
Antwort von Marshmallow144 13.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichgut so!
An : Jillibejuice, LilcookieMonsta und Jolina93 ! ich gebe euch sowas von recht ! merkst du was ? fast ALLE hier sagen du bist noch ein bisschen zu dünn, und einer sagt du sollst abnehmen, dann glaubst du dem einen einzigen, und willst trotz Herzproblemen etc. 10 kg abnehmen ?! Bist du lebensmüde ? Möchtest du dich umbringen ? sorry das is jetzt etwas brutal aber da gibt es schnellere weniger qualvolle Methoden ! Du bist krank ! Lass dir helfen ! Du hast doch hier nur nach jemandem gesucht , der dir sagt du bist fett, damit du wieder einen Grund hast abzunehmen ! Und nochwas : NUR KRANKE JUNGEN STEHEN AUF MAGERSÜCHTIG; ALSO ABGEMAGERT !! deine freunde haben einfach recht !
Kommentar von kathy1997kathy1997 13.05.2012vielleicht habt ihr ja alle recht, aber ich denke halt immer, wenn mich auch nunr einer nicht zu dünn findet, habe ich vielleicht recht udn ich fühle mich soooo unwohl!
-
Antwort von jojolili 12.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichgut so!
hey mach dir doch keine sorgen über sowas es gibt viel wichtigeres aberich finde du bist gut so :)
lg jojo
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichan der grenze, aber okay (an der grenze zu. "zu dünn!)
Also, wie ich schon abgestimmt habe, ist es an der Grenze. Denn wenn man deine Größe mit dem Gewicht verrechnet (BMI), dann hast du einen BMI von etwa 16 /17- also immer noch Untergewicht. Aber zur Not könnte man das so lassen, denn deine Beine sehen soweit nicht zu dünn, aber auf keinem Fall zu dick aus.Aber es wäre wahrscheinlich doch noch besser 2-3 kg zuzunehmen, das sieht man auch gar nicht, denn das ist wichtig für deinen Körper! Und du hast ja immer noch Untergewicht! Bist du noch in Behandlung? Bei dieser Erkrankung ist das eigentlich ziemlich normal, wenn du das fragst- bin ich zu dick? du hast einfach viel zu viel Angst davor zuzunehmen. Überleg doch mal warum. Was macht der Unterschied, ob du zu dünn bist, oder nomal dünn? Wen interessiert das? Oder will jemand, dass du abnimmst? Nimmst du das als eine Art SVV gegen den Stress? Oder ist das wirklich nur die Angst zu dick zu sein? Sprech damit am Besten mit jemanden, der darin Arbeitet. Deine Therapeutin? Habt ihr schon versucht die Ursachen für den anfang dieser Erkrankung zu erklären versucht? Denn erst wenn diese Probleme weg sind, dann ist auch die Angst besiegt! Geh etwas selbstbewusster durchs Leben, denn das Leben überlebst du eh nicht ;-). Wünsch di alles Gute. Und du schaffst das! Glaub an dich! Kannst gerne jederzeit mich fragen, wenn du noch irgendwas wissen willst! Lg.
-
Antwort von PinkPurple 08.10.2012an der grenze, aber okay (an der grenze zu. "zu dünn!)
-
Antwort von A1N1N1A 06.09.2012gut so!
jaaa ich habe seit 2 tagen auch das gefühl ich bin fett eigentlich denke ich das und esse nicbhts mehr ... ich bin 1,57 cm und wiege 53 ich bin sehr sehr sehr dünn sagen alle und sie sagen ich habe magersucht ich habe ziemlich breite schultern deswegen wiege ich auch so viel darunter leide ich auch .. meine beine sind so dünn wie deine mein hals ist aber nicht so der ist immer dick angeschwollen hab immer ammndel entzündung ! du bist magersüchtig ich meine auch immer das die das nur sagen damit ich noch fetter werde ich würde gerne mit dir schreiben würde mich freuen über eine freundshcfatsanfrage ... (ghet leider bei mir nicht)
ps. ich finde dünn sein toll !
-
gut so!
Ich find dich gut so. Es gibt auch Menschen bei denen das Schlüsselbein rauskommt, die nicht gleich magersüchtig sind. Wenn's nicht zu krass ist (wie bei dir), find ich das sogar sehr hübsch!
-
Antwort von euphemia 21.07.2012
also bei 48kg auf 165cm sah ich ja um EINIGES dünner aus :o
-
immer noch zu dünn
Du bist immer noch viel zu dünn! Du solltest unbedingt versuchen zuzunehmen! Ich weiß das ist immens schwer! Aber wenn du es nicht tust wirst du sehr große Probleme bekommen!Schau nicht immer in den Spiegel und stell dich nicht ständig auf die Waage! ich fühle mich dünn dabei bin ich für meine Größe viel zu schwer!Ich habe also genau das problem wie du nur umgekehrt ! Nur in meinem Fall ist es nicht so ungesund wie bei dir!Alles Gute!
-
Antwort von Merliin94 04.07.2012immer noch zu dünn
Ich weiß, es ist echt schwer, sowas zu überwinden, aber 48kg bei 1,71m ist nicht gut, ich hoffe du findest deinen Weg aus der ES und merkst, dass du eigentlich immer noch zu dünn bist :/
Viel Glück !
-
Antwort von schwarzkrieger 02.07.2012
Also ich finde es schade, wie junge Mädchen, die einfach nur schön und schlank sein wollen aus reinem Neid und ähnlichem gezwungen werden, dick zu sein... Ich weiss, gerade in deinem Alter MUSST du mehr oder weniger machen was dir gesagt wird, aber trotzdem immer wieder erschreckend, wie diese Zwänge auf junge Menschen gelegt werden, die einfach besser sein wollen als der Rest.
-
Antwort von lea34528 10.06.2012gut so!
-
an der grenze, aber okay (an der grenze zu. "zu dünn!)
Definitiv nicht dick!!! Die Beine sehen auf jeden Fall prima aus. Hab nur deshalb nicht "gut so!" genommen, weil das Schlüsselbein doch recht hervorstehend ist, wobei meins wahrscheinlich genauso aussehen würde wenn man es alleine fotografieren würd, insfoern irgendwo zwischen "Gut so" und an der Grenze"...
-
Antwort von hopeless1987 14.05.2012an der grenze, aber okay (an der grenze zu. "zu dünn!)
du solltest auf gar keinen fall wieder abnehmen das sieht dann ganz & gar nicht mehr schön aus.
-
gut so!
Das ist okey du bist nicht dick. Da du groß bist sind deine knochen auch schwerer und 48 ist eigendlcih zu dünn. Jetzt fragst du bestimmt warum sind meine beine dann so dick. Ist bei mädchen normal, denn sie haben/bekommen eine hüffte und dann müssen sich die beine der hüfte anpassen. Außerdem ist es bei den mädchen die oberschenkel und po immer so dicker denn das fett was du ist sammelt sich da.
Wenn du deine beine dehnst dann werden sie dünner.
-
Antwort von Marshmallow144 13.05.2012gut so!
Hey :) also ich bin ungefähr genauso groß und fast so schwer ( bisschen weniger ) wie du , und ich habe keine Essstörung ! Das ist gut so ! Du darfst nicht wieder abnehmen !
-
Antwort von XFabieneX 13.05.2012an der grenze, aber okay (an der grenze zu. "zu dünn!)
Tolle Beine !!!! Hast echt schöne Beine weder zu dick noch zu dünn ! .. Ich kann dein Problem gut verstehen! Also von den Beinen her finde ich dich gut ! Aber 1-2 Kg könntest du zunehmen ! Weil dein Schlüsselbein schon sehr raussticht ! Ansonsten TOP!
danke! :)
irgendwie freut mich das grade voll, was du geschrieben hast, aber ich muss erstmal versuchen, das zu halten! :/
DH von mir! Es ist viel mehr wert, wenn es Erfahrungswerte gibt, die man mitteilen kann. Klingt wesentlich glaubwürdiger! Stimme Dir mit Deinem Beitrag uneingeschränkt zu! :-)