Ich weiss die frage klingt doff aber Was macht man gegen Langeweile unter wasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt auch doof, aber geh halt über Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befindest du dich in einem U-Boot? Dann kannst du halt nur das machen, was du mithast.

Wenn du so unter Wasser bist, kann du ja Fische beobachten oder nach Muscheln und schönen Steinen suchen Vielleicht triffst du ja auch Spongebob. Wenn du nicht in einem natürlichem Gewässer bist, wird es schon schwieriger. Nimm dir Lernzeug mit und laminiere es vorher, dann kannst du unter Wasser lernen. Oder du nimmst dir einen Zauberwürfel und löst ihn unter Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chappiechap
03.10.2016, 15:39

wieso vielleicht gibt es ja auch Sachen in hem Uboot? weißt du das? Kreativität ist der Schlüssel

0
Kommentar von catweasel66
03.10.2016, 15:42

Vielleicht triffst du ja auch Spongebob.

läuft grad bei meiner kleinen als dvd...ich werf mich weg wegen kopfkino

0

man taucht auf, steigt aus dem wasser und geht ein bier trinken


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal auftauchen zum luftholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?