Frage von Svoplsok, 21

Ich weiß die frage gibt es schon tausend mal aber nicht so wie ich sie brauche. Wach bleiben in der Nacht wie?

Also ich bin für paar Wochen bei meinen Großeltern da meine Eltern weg geflogen sind. Meine Oma geht immer früh ins bett mein Vorteil und mein Opa schaut bis mitten in die Nacht fern. Es ist kurz nach 01 Uhr und er schaut immer noch fern. Ich würde ja mein zimmer aufräumen oder so ähnlich aber da müsste mein Opa im bett sein weil er immer noch mal rein kommt. Und ich ja dann im neben zimmer bin. Hier in den zimmer kann ich kein Licht an machen um zu lesen da ich einen Welpen habe der sehr schnell sehr aktiv wird wenn das Licht mitten in der Nacht an ist. Musik kann ivh nivht hören weil ja meine Oma im andern Raum schläft außerdem würde ivh da eher einschlafen. YouTube habe ich fast alle Videos durch geschaut. Und einen Film anschauen da schlafe ich ein. Jemand vielleicht eine Idee für mivh. PS: muss aufpassen meine Opa kommt novh mindestens einmal rein und meine Oma geht übels oft aufs Klo in der Nacht und nimmt meinen Hund und geht raus mit ihm. Bis 7:45 uhr muss ich durch. Und um halb 7 oder so kommt sie auch noch mal rein um meinen Hund zu holen da sie dann was erledigen muss. Ab um halb 7 könnte ich ja dann im Haus Rum laufen und mich so beschäftigen. Komme also bis dahin nicht so wirklich aus dem Zimmer Raus. Nur wenn ich auf Toilette muss und das würde auffallen wenn es so oft wäre. Ich hatte es auch schon mal drauf mit meiner ehemaligen besten Freundin mitten in der Nacht zu telefonieren. Da sahs ich dan in der Küche habe was gegessen und habe telefoniert geht jetzt aber nicht mehr. Habe kein Facebook und auch kein WhatsApp zurzeit. Danke für die Hilfe im voraus.

Antwort
von EvilMastermind, 5

Sux 2 be u. Aber irgendwie musst du das hier ja posten, also hast du n Laptop/Handy mit Internet? 

Kommentar von Svoplsok ,

Handy

Kommentar von EvilMastermind ,

geht kein Yt oder so?

Laptop/PC könnte man natürlich mehr machen aber hmm.. 

Findest vielleicht irgendwo Leute zum schreiben oder so :D gibt ja auch noch mehr als nur Whatsapp :3 manche Messenger haben auch ne Webversion (also ne richtige nicht so wie WA wo man auch die App braucht)(hust Telegram).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community