Frage von alfonsopablo, 69

Ich weiß dass sie was von mir will aber sie gibts nicht zu?

Hey leute ich treffe mich bald mit der freundin von meiner ex mit der ich vor 4 jahren zusammen war, ich hab ihre freundin zufällig auf facebook gefunden und haben geflirtet den ganzen tag und dann meinte sie das ich der ex von ihrer freundin sei ich sagte wenn dich die vergangenheit so sehr davon abhaltet dann kann ich dich nicht zwingen und sie darauf solange alles freunschaftlich bleibt 😀 mit smiley haha Ich weiß aber das sie was von mir will was könnte ich z.b. auf sowas argumentieren? Lg euer alfonso

Antwort
von Poerma94, 31

es kann auch gut möglich sein das sie nichts mit dir anfängt weil du eben mit ihrer Freundin zusammen warst. Auch wenn sie wirklich Interesse haben sollte steht das eben immer noch zwischen euch. Ist so ein Frauen Ding, auch wenn deine Ex über dich hinweg sein sollte kann sie immer noch ein Problem damit haben.

Kommentar von alfonsopablo ,

denkste ich sollte mehr zeit mit ihr verbingen bis sie mir vertraut

Kommentar von Poerma94 ,

gut ich kann jetzt auch nur aus meiner Sicht antworten. Wenn der Exfreund meiner Freundin sich an mich ranmachen würde, würde ich glaub ich nicht mal zu zweit was machen geschweige denn eine Beziehung starten. Das steht dann i.wie immer zwischen einem 

Antwort
von schtzschtz, 19

Woher weist du, dass sie etwas von dir will. Ihr habt euch lange nicht gesehen,kennt euch nicht. Nur weil sie etwas mit dir rum firtet, muss das noch lange nicht heißen, das da mehr hinter steckt. Flirten macht Spaß, man bekommt Anerkennung-das reicht vielen.

Warte es ab, triff dich mit ihr, lern sie kennen und dann wirst du vielleicht sehen, hören und fühlen ob sie etwas für dich empfindet.

Liebe Grüße und viel Glück

Kommentar von alfonsopablo ,

wir kennen uns ja noch von früher

Kommentar von schtzschtz ,

Das mag sein, aber es war eben früher. Sie hat sich verändert und du auch. Sie war nur die Freundin deiner EX, jetzt ist sie für dich interessant und das sind alles neue grundlagen. Mach was du für richtig hältst , aber bedenke, dass du derzeit nur Vermuten kannst zu wissen was los ist. Ich würde mir nicht zu sicher sein und abwarten wie sich das erste Treffen entwickelt- damit  kannst du nichts falsch machen.

Antwort
von Sisalka, 19

Seit wann genau liest du Gedanken? 

Aber Spaß beiseite, wenn sie nein sagt, meint sie auch nein. Fragen ist ok, aber Druck machen, wie hier jemand rät, wäre voll daneben. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, wird sie sich melden. Tut sie es nicht, weißt du dass es nur Einbildung war.

Kommentar von alfonsopablo ,

wir werden uns sogar treffen ich hab sie direkt gefragt wie siehts aus treffen wir uns da und dort sie passt perfekt alles erledigt

Antwort
von Domidergee, 19

Versuch mal leicht Druck zu machen so mit weg saufen gehen oder so Party. Aber net zu viel !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community