Frage von Palmchen123, 123

Ich weiß dass mein freund lügt?

..und er weiß noch nicht dass ich es weiß Bitte helft mir kurz, mein Freund hat mich schonmal belogen, hab ihm verziehen und er meinte es kommt nicht mehr vor! Auf jeden Fall waren wir am 26 März zusammen bei der Massage und abend essen, es war noch mein Geschenk zum Geburtstag. Er wollte dann spät abend auf eine Party beim Fußball da würde jemand Abschied feiern. Ja war für mich eigentlich auch ok. Ich war dann Zuhause. Nun hab ich heute morgen!! in seine Tasche seiner Jacke gegriffen (Vorahnung? Ich weiß nicht) und siehe da ich hab zwei Ticket von 26 März um 23.30 Autokino gefunden. Film war übrigens dirty grandpa. So was nun? ich bin verzweifelt wütend und alles was noch geht. Es kommt wie man sieht immer alles raus.

Antwort
von Ostsee1982, 61

Du kannst einem nicht mal mehr leid tun... JEDEN Tag kommt dieselbe Flut an Fragen und Antworten zu dem immer gleichen Thema und du lernst nichts daraus. Da bleibt nur eines.... leiden, leiden und nochmals leiden. In gewisser Weise scheinst du das zu brauchen.

Antwort
von Hexe121967, 54

einfach mal die tickets auf den tisch legen und seine reaktion abwarten und dann den kerl in den wind schiessen.

Kommentar von Palmchen123 ,

Und nichts dazu sagen? Ich bin jemand der will sich direkt rechtfertigen wieso ich die Karten habe und dass ich nicht geschnüffelt hab. Ich hock hier auf Arbeit und würde ihm am liebsten schreiben.

Kommentar von Hexe121967 ,

nichts übereilen. ich persönlich würde mal ganz neutral nach dieser fussballfete fragen. wer denn alles so da war etc. (was man halt so fragt) und dann irgendwann fragen "woher weisst du das eigentlich alles? du warst ja garnicht da" und dann die karten präsentieren und ihn bitten seine sachen zu packen und zu gehen.  zankerei und geheule strapaziert nur die nerven.

Antwort
von Hall3luja, 21

Sag ihm einfach wenn er dich nochmal anlügt kann er verschwinden, frag ihn doch mal wie's im Autokino war. Wenn er dann immer noch lügt legst du ihm die Karten hin und gehst einfach. Wenn er dich liebt wird er schon um dich kämpfen. Wenn nicht ist er es nicht wert. :)

Antwort
von xerow0, 47

Wenn du ihm mehrmals verzeihen musst, weil er sich nicht daran hält, solltest du dir selber darin in klaren sein, dass es sich niemals ändern wird bzw.
Wieviele haben es schon versucht den Partner zu ändern und sind daran gescheitert, irgendwann später wirst du es bereuen nicht schlau genug gewesen zu sein einen Typen der es nicht wert ist verlassen zu haben.

Sei nicht so dumm, solange du es kannst, solltest du es tun

Antwort
von Linaa2899, 18

Hä du weißt doch garnicht mit wem er da war? Vllt waren seine freunde die da gefeiert haben und er da ja auch zusammen.. mach dich nicht so verrückt

Antwort
von Kleckerfrau, 53

Dann zeig ihm doch mal die Karten

Antwort
von heyloceyou, 15

Stell ihn zur Rede ! Lass dir das nicht gefallen.

Ps: wenn du ihm immer und immer wieder verzeihst , gewöhnt er sich daran , dass du ihm alles abkaufst.

Antwort
von suchsdiraus1, 46

ich würde ihn zuerst darauf ansprechen und ihn fragen bevor du dir sorgen machst. schon komisch das er meinte er geht zu einer party. aber wie gesagt sprich ihn mal darauf an!!

Kommentar von Palmchen123 ,

Er wird Ausreden suchen, das weiß ich!

Kommentar von suchsdiraus1 ,

du musst ihn von oben bis unten ausfragen. du merkst doch eh wenn er lügt und wenn er es tut würd ich einfach mal abhauen und sehen ob er sich meldet. (also vorübergehend bei einer freundin oder eltern wenn du die möglichkeit hast)

Antwort
von Drake712, 22

Stell ihn zur Rede. Wenn er wieder lügt, mach mit ihm Schluss!

Wenn er zurück kommt , liebt er dich. Wenn nicht , dann ist er ein A**** (sorry).

Antwort
von HelpToGo, 33

Sag ihm das du den Film Dirty Grandpa mit ihm gucken willst und zeig ihm dann seine Karten

Kommentar von Palmchen123 ,

Den Film haben wir schon gemeinsam geschaut ://

Antwort
von kugel, 10

Alle Fragen von Dir zielen auf das Eine ab: Misstrauen!


Hau den Kerl zum Teufel (Du bist doch eine erwachsene Frau keine 15 mehr!)


Der führt Dich doch nur an der Nase rum!


Knall ihm die Kinokarten vor die Nase (falls er fragt, woher Du die hast, sagst Taschenausleeren für´s Wäschewaschen)

Du wirst schon sehen, wie er sich windet.


Lass Dich doch nicht veralbern und setz ich danach vor die Tür! Egal wie er wimmert, dieser Wurm!

Antwort
von Francesco1996, 22

Hallo,

diese Frage hast du heute morgen um 3 und um 4 Uhr gestellt. Dazu habe ich dir auch schon was gesagt. Ich würde dich bitten das du das Forum nicht mit der gleichen Frage zuspamst, sonst muss ich dich melden.

Kommentar von winnso ,

Ja genau, immer wieder neu die Frage reinsetzen und die "älteren" Antworten einfach ignorieren...auch nett!

Antwort
von MissAnonym1994, 5

Verlass diesen Sch++++Kerl doch mal meinen Güte. Man denkt er ist King!'
Solche Männer ändern sich nie man nie! Du wirst hier noch 100000 fragen stellen in paar Jahren du wirst immer leiden immer belogen werden.  Und er Weis das du so naiv bist und alles mitmachst. Deshalb kann er auch alles machen. Der f. bestimmt fremd und du bist so blind und merkst es nicht mal. Denk mal nach.

Antwort
von ClinLe, 29

Sag ihm das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community