Ich weiß dass man nicht genau die Antwort wissen kann, aber was ist eure Meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jetzt vermuten, dass das mit dem Tür-Aufhalten wirklich einfach nett gemeint war. Nur, weil du zufällig hinter ihm gelaufen bist, kann er doch nicht davon ausgehen, dass du ihn verfolgst.

Was dieses Mädchen angeht. Wenn sie ihn wirklich nervt (und vermutlich auf ihn steht) und vielleicht davon gehört hat, dass du auch einen Blick auf ihn geworfen hast, sieht sie dich möglicherweise als Konkurrenz und versucht, dich schlecht dastehen zu lassen. Jungs und Mädels können in der Schule einfach wirklich fies sein. Lass dich bitte von so einem Getue nicht runter machen, sondern versuche drüber zu stehen. 

Sei ihm gegenüber einfach weiterhin nett und eben Du selbst. Wenn er kein Idiot ist und nicht zu viel auf die Meinung Anderer gibt, wirkt er merken, dass du eben nett bist und dann ist es egal, ob du für Andere als "Außenseiterin" giltst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht so herunterziehen von irgendwelchen leuten , die dich nichteinmal richtig kennen. Und interpretiere nicjt in jeden dummen blick so viel rein. Du bist so wertvoll. Daran ändert sich nichts egal wie viel die mitschüler lästern. Sei fröhlich und denke nicht so viel nach.Ganz egal wie du aussiehst - ein lächeln macht jeden menschen wunderschön! Deshalb beginne dich selbst gern zu haben, dann wirst du auf andere sofort eine positive , anziehende wirkung haben. Denn die leute merken , wer unsicher ist und sind gut darin die schwachen noch mehr zu verunsichern. Sei stark und sag immer wieder zu dir selbst " ich bin wunderschön,einzigartig,fröhlich und geliebt" und sofort ist kein platz mehr für irgendwelche unnötigen gedanken die du dir machst und selbstzweifel. Du wirst sehen. Ich wünsche dir alles gute! ❤ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung