Frage von PositivesEtwas, 60

Ich weiß, dass klingt komisch aber ja....?

Also das soll jetzt keine liebesschnulze sein, aber ja gut egal.
Also ich bin Momentan 13m und ja ich weiß Tenniebeziehungen halten sowieso nicht lange aber trozdem würde mich eure Meinung interessieren.
Undzwar kenne ich diese Mädchen beide seid 8 Jahren und sie sind beide in meiner Klasse.
Ich war mit der einen sehr oft zusammen, was heiß zusammen so Kinderbeziehungen halt in 3,4,5 Klasse.So in der 6 Klasse war dann garnichts, aber in der 7.Klasse hat es wieder mit der von vorher angefangen.Es war alles super, wir wollten uns beide schnell sehen und dann an dem Tag wo wir uns treffen wollten, hat sie einfach nicht mehr geschrieben, weil sie anscheinend Angst hatte sich mit mit zu treffen, weil ich schonmal geküsst habe und sie halt nicht egal.Unsere Wege trennten sich wieder und am Ende des 7 Jahres Kamm die andere dazu nennen wir sie Berta 😂 dort wieder das selbe Spiel nur das wir uns getroffen haben uns aber nicht geküsst haben.Nach diesem Tag passiert fast garnichts mehr wir umarmen und zum Tschüss sagen uns sagen uns hallo mehr nicht.Wir wollten uns noch 2 mal treffen einmal hatte ich keine Zeit und beim 2 mal, hat sie nicht geantwortet.Leider Gottes bin ich ein Mensch der kein Bock hat einem Mädchen ewig lang hinterher zu rennen, weil sie denkt ja der bleibt ja sowieso.Leider merke ich, wie ich irgendwie mehr Gefühle für die Andere bekomme(schon wieder )😫
Was würdet ihr tun ? Und glaubt ihr ich hätte noch eine Chance bei der Anderen, welche keinen Namen hat?

Danke an alle Antworten

Antwort
von DrBenysan, 24

Erstmal... Es scheint mir es geht vorallem darum dass du überhaupt eine Freundin bekommst,von daher würde das in dem Fall sowieso nicht lange halten.
Umarmen ist bei Mädchen übrigens nichts was sie unbedingt mit Liebe verbinden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community