Ich weiß dass ihr keine Ärzte seit, aber könntet ihr mutmaßen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein letzter Satz macht mich etwas wütend. Dir sind Mutmaßungen einer Internetcommunity lieber, als eine handfeste Diganose?

Es kann alles möglich sein! Das sage ich, als Krankenschwester. Wir können nicht in dich reinsehen, geschweige denn haben wir über eine Internetleitung Diagnosemöglichkeiten. Mutmaßen können wir einiges, das bringt dir aber nichts...im schlimmsten Fall, eine falsche "Mutmaßung", die letztendlich alles schlimmer macht!

Wenn du wirklich Sorge hast, geh' zum Arzt! Lass' dich untersuchen.

Allerdings, was ich hier so lese, ist es entweder noch nicht schlimm genug, oder deine Gesundheit ist dir egal. Merke: Du hast nur eine Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Dafür nimmt man sich Zeit. Spätestens wenn du etwas ernsteres verschleppst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als hinzugehen. Dann hast du für alles andere nämlich keine Zeit mehr.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo die Aussage : ich hab keine zeit zum Arzt zu gehen : ist eine Ausrede mal im Ernst dann nimm dir dir Zeit. Gesundheit geht vor . Alles Gute ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du einfach Durchfall hast.die anderen Stellen deines Körpers können durch Stress oder Schlafmangel oder ähnliches entstanden sein.gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein, für eine genaue Diagnose musst du zum Arzt gehen, das solltest du auch unbedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber da solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Egal was es ist es ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit wirst du dir nehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung