Ich weiß dass ich ihn vergessen soll, aber können tue ich das nicht ich brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich kann dich nicht verstehen. Wenn mn einem Typen gefallen möchte sollte man sich selbst nicht gleich deswegen verändern.
Sorry, aber dass ist Schwachsinn.
Und wenn er dich nicht so hinnimmt wie du bist, dann würde ich aufhören zu klammern und loslassen.
Aber vielleicht kannst du ihn ja mit diesem Abend dennoch überzeugen von der Liebe.
Trotzdem viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellobro
26.11.2016, 21:50

Aber woher soll ich wissen ob er kommen wird an diesem Abend ? :(

0
Kommentar von hanni5001
26.11.2016, 21:52

Frag ihn doch einfach so wie du es gesagt hast. Wenn er kommt, dann kommt er und dann gibt es eine Chance für euch. Wenn nicht vergiss ihn

0
Kommentar von hellobro
26.11.2016, 21:53

Ja aber er will nichts von mir . Würde er trotzdem kommen?

0
Kommentar von hanni5001
26.11.2016, 21:54

Sorry dass weiß ich nicht, da hilft nur abwarten

0

Ich will zwar eigentlich hauptsächlich trollen aber jetzt mal im ernst, ich würde mit ihm normal über die Sache reden. Er weiß ja anscheinend schon was du willst. Wenn er aber nach einem Gespräch immer noch nicht mit dir einer Meinung ist würde ich es sein lassen und wenn Interesse besteht mit ihm befreundet sein. Ansonsten würde ich nicht lügen sondern naja, Zeit vergehen lassen. Spätestens nach einem Jahr bist du so ziemlich über ihn hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellobro
26.11.2016, 21:49

Ich hab mit ihm tausend mal geredet. Es hilft nichts. Ich will dennoch einen Abend mit ihm verbringen. Deshalb will ich das tun?

0
Kommentar von hellobro
26.11.2016, 21:55

Ok bisher habe ich ihn aber verdrängt .. :( würde er trotzdem kommen? Und ich hab Angst dass er sich darüber auch lustig machen wird 😿

0
Kommentar von hellobro
26.11.2016, 21:58

Aber bisher war er in mein Gesicht sehr nett nur hinter meinem Rücken nicht 😿
Und jetzt ignoriert er mich da ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen habe ? :(

0
Kommentar von hellobro
26.11.2016, 22:10

Aber wie kann ich das denn besser bei ihm machen? Anfangs hat er wirklich so ausgesehen als würde er interessiert sein, hat mich beobachtet hat die Augenbrauen hochgezogen und gelächelt als er mich gesehen hatte ..
ich will ihn haben .. bitte helft mir :( ich möchte alles verbessern bitte und sag nicht warte ab , da ich schon seit Monaten warte bitte Helf mir :(

0

Also wurde heybro noch gestern gesperrt? Oh weier, ich glaube dir nicht. Bin gespannt, wie oft du diese Frage heute stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung