Frage von zweitgeborene, 50

Ich weiß, dass es keine Realität wird?

Guten Abend oder eher guten Morgen :-DSoll man einer Sache nach träumen, obwohl man weiß, dass sie nie Realität werden wird? Man wünscht sich etwas so sehr, aber man weiß, dass es nie Realität werden wird. Soll man aufhören darüber nachzudenken? Soll man aufhören davon zu träumen? Soll man aufhören, es zu hoffen? Soll man es einfach vergessen? Soll man den Sprichwort "Die Hoffnung stirbt zu letzt." nach gehen oder ist das nur Schwachsinn? Lg zweitgeborene

Antwort
von SilentPain555, 34

Hör niemals auf zu träumen .. Ich hab auch so nh Sache ich liebe sie aber ich weiß das das nicht Realität wird aber ich denke mir das ich wenigstens noch davon träumen kann ☄☄

Kommentar von zweitgeborene ,

Danke. Ok! :-)

Kommentar von zweitgeborene ,

Ich wünsche dir noch viel Glück! Vielleicht wird das ja doch noch etwas mit dem Mädchen. ;-)

Kommentar von SilentPain555 ,

hahaha😂😂 danke aber ich bin erstens ein mädchen und zweitens war das sie nicht auf eine Person bezogen 😂😂 dir wünsch ich aber auch Glück das das noch passiert😂😂

Kommentar von zweitgeborene ,

Achsoooo! Ok! 😂😂😂

Kommentar von SilentPain555 ,

Ja 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten