Frage von Yinalu, 76

ich weiß dass es jetzt eine sehr dumme Frage ist, aber ich habe bis 18.12 Turnbefreiung ,heißt, das dass ich am 18.12 miturnen kann oder erst am 19.12?

Frage steht oben (tut mir leid für die dumme Frage)

Antwort
von Kleckerfrau, 51

Wenn du dich vorher schon fit fühlst, kannst du auch früher wieder mitturnen. Aber wenn die Befreiung bis 18.12 gilt, darfst du erst am 19.12 wieder turnen.

Antwort
von peterobm, 14

ich habe bis 18.12 Turnbefreiung

ab 19. darfst wieder teilnehmen. 

Antwort
von padalica, 37

Erst am 19. darfst du wieder mit machen

Antwort
von minaaxm, 12

Wuerde an deiner Stelle am 19 erst wieder mit turnen weil du ja bis zum 18 nicht darfst und wenn dkr was passiert bist du glaub ich nicht versichert da du ja krank geschrieben warst.

Kommentar von minaaxm ,

bzw die turnbefreiung hast:)

Antwort
von AngelVeLoo, 20

Am 19.12.

Wenn da steht bis 18.12. dann  ist der 18.12 mit inbegriffen.

Antwort
von Bernerbaer, 14

Solche Angaben sagen immer aus: Bis einschließlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten