Frage von NorthernLights1, 70

Ich weiß, dass es Einbildung / Wunschdenken ist, aber warum habe ich immer so ein Gefühl, dass der Mann, der nichts von mir will ( Kontakabbruch ) dennoch ..?

...dennoch in meiner Nähe ist. Ich mein u.a, dass er sieht, was ich im Internet so schreibe ?

Ich weiß, dass es Einbildung ist...aber ich bekomm das Gefühl nicht los. Ist es doch noch die Hoffnung, obwohl es nie passiert ? :(

Antwort
von inajiffy, 27

Nun gut, jetzt hast Du zwar das Gefühl, dass er Dich beobachtet (ich nehme mal an auf facebook??)

Aber er "stalkt" Dich nicht und er zieht den Kontaktabbruch konsequent durch.

Vielleicht will er nur sichergehen, dass es Dir gut geht. Mehr aber auch nicht.

Du kannst ihm ja eine freundliche Nachricht schreiben, wie Du fühlst. Aber dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen. Ist manchmal leichter gesagt, als getan. Aber das Leben geht nun mal weiter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von NorthernLights1 ,

wie geschrieben, denke ich, ist es einbildung, da er mich schon längst vergessen hat...sollte er dennoch schauen, dann stalkt er nicht...aber warum er dennoch gucken ? Daher denke ich, dass er nicht gucken tut, aber dennoch habe ich dieses Gefühl...ich weiß es nicht.

Nein, ich kann ihn nicht mehr anschreiben...er will nichts von mir wissen und ich dräng mich niemanden auf.

Antwort
von inajiffy, 24

Dann gönne ihm das.

Auf keinen Fall solltest Du Dich dann von negativen Gefühlen beherrschen lassen.

Kommentar von NorthernLights1 ,

nein, negativ werde ich nicht denken...aber es ist alles nicht so einfach wenn man sehnsucht hat :(

Kommentar von inajiffy ,

Ja, das kann ich nachvollziehen.

Aber jetzt weißt Du auch, dass er nicht der Richtige im Leben sein kann!

Kommentar von NorthernLights1 ,

Vom Fühlen her, denke ich immer noch, dass er der Richtige ist...aber wenn ich mich umsehe und die Tatsache sehe, dass er nicht bei mir ist, (ich ihn auch körperlich lieben und verwöhnen kann ), dann wird er wohl nicht der Richtige sein, denn sonst wäre er hier 

:(

Antwort
von inajiffy, 19

Die Hoffnung spielt einem meistens einen Streich.

Mein Rat: Ziehe einen Schlussstrich

Kommentar von NorthernLights1 ,

sag das mal meinem Herzen :(

Ich will hier nicht rumjammern. Kann es eh nicht ändern !

Ich muss damit irgendwie alleine klarkommen.

Kommentar von inajiffy ,

Du hast Dir so einen schönen Nick, Northern Lights, gewählt.

Du bis doch nicht allein im Leben, oder?

Eltern, Freunde, Geschwister??

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ich komme schon mein ganzes Leben alleine zurecht und werde es auch in Zukunft, aber bei ihm hatte ich das Gefühl, dass ich den Menschen gefunden hatte es mit jemanden teilen zu könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten