Frage von NoProblem1999, 47

Ich weiß, dass er mich wirklich mag. Aber trotzdem hat er mich "beleidigt". Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yamimiri15, 26

Hat er es vor anderen Typen oder Freunden getan? Dann will er einfach nur cool rüberkommen... leider sind viele Typen so oberflächlich....

Kommentar von NoProblem1999 ,

Naja. Wir waren fast alleine. Ein Typ aus seiner Klasse, mit dem ich noch nie was zu tun hatte, war dabei.

Aber ja, ER gehört zu den Leuten, die cool sein "müssen". Trotzdem ist das keine Entschuldigung. 

Kommentar von yamimiri15 ,

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn du Klarheit schaffen willst, würde ich ihn direkt vor allen anreden und fragen, warum er dich vor allen beleidigt. Bei solchen Typen ist es meistens so, dass sie dann ganz still werden und nicht wissen was antworten und dann wird er das bestimmt kein zweites Mal mehr machen ;)

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ehrlich gesagt will ich für erste nichts mehr mit ihm zu tun haben. 

Nee, es waren nicht viele. Glücklicherweise....

Antwort
von Kapodaster, 30

Wir wissen ja nicht, was er gesagt hat.

Aber schon Oma wusste: Was sich neckt, das liebt sich.

Kommentar von NoProblem1999 ,

Er hat mir gesagt, dass ich mich verpissen soll. Sogar mehrmals...

Das ist ja das komische. Früher wollte er immer meine Aufmerksamkeit. 

Kommentar von Kapodaster ,

Nee, das geht nicht mehr als Neckerei durch. :-/

Lass den Typen erst mal links liegen. Vielleicht merkt er dann, was er an dir hat.

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ich frage mich nur, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Aber ja, der ist bei mir jetzt ganz unten durch :)

Antwort
von Schmackofax, 17

Der Junge ist halt noch etwas unreif. Du solltest überlegen, wie ernst es wirklich gemeint war. Wahrscheinlich wollte er dich nur necken.

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ja, wahrscheinlich. Aber ob man das noch als Necken verstehen kann... es war echt gemein.

Kommentar von Schmackofax ,

Ja, das geht wirklich  zu weit. Ich würde ihn links liegen lassen, du hast es doch nicht nötig ihm nachzulaufen. Sein Benehmen ist unterste Schublade.

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ja. Danke 

Antwort
von NoProblem1999, 4

PS: ICH MUSS MICH KORRIGIEREN! 

Es kam so dreist rüber, dass ich immer noch nicht fassen kann, dass er das wirklich zu mir gesagt hat.