Frage von JasminFrage, 42

Ich weiß das man fett (ab)saugen lassen kann aber kann man es auch (an)saugen lassen?

Ich bin sehr dünn und leide unter einer Schilddrüsen Krankheit ich probiere schon alles seit Jahren aber ich kann einfach nicht zunehmen ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl einlege finden es bestimmt jz eklig aber wollte wissen ob man sich fett ansaugen lassen kann hab es bei google eingegeben aber da kam nur fett (ab)saugen wäre ich dankbar für Hilfe

Antwort
von 10291, 15

Ich glaube nicht, geh mal zum arzt und frag da, was du am besten machen kannst
Sport und gesunde Ernährung sind nicht nur beim abnehmen wichtig, sondern auch beim zunehmen.
Du musst auch viel Eiweiß einnehmen und Krafttraining machen, kein cardio
Google mal nach, gibt so viele frauen die sehr dünn waren und durch Sport eine traumfigur erreicht haben :)

Antwort
von Repwf, 17

Jein, 

ich weiß, das du Lippen zB mit eigenfett aufspritzen lassen kannst!

Ob das jetzt auch mit fremdfett möglich ist...?

Antwort
von Schmallle, 22

Versuchs mal mit Sport falls das möglich ist. Das treibt den Stoffwechsel an.

Kommentar von Schmallle ,

"Ansaugen" geht meines wissen leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten