Ich weiß das man bei Sims 3 in den cheat Motherlode eingeben kann aber ich hab auch gehört das man auch andere sachen eingeben kann wisst ihr was und was das m?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"kaching" bringt dir z.B. 1000 Simoleons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du eine gute Auflistung der Cheats und die jeweilige Erklärung was dadurch passiert.

http://simension.de/sims-3/sims-3-cheats/

Ich bevorzuge den Hauptcheat testingcheatsenabled true um dann anschließend am Briefkasten des Heimatgrundstückes meines aktiven Simshaushaltes ein Untermenü öffnen zu können. Dieses Untermenü eröffnet mir prima Möglichkeiten (beispielsweise die Kontrolle über die Bedürfnisse aller Haushaltsmitglieder).

motherlode nutze ich auch manchmal (wenns mal schneller gehen soll)

buydebug on bzw. nachdem ich das Gewünschte dadurch holen konnte buydebug off nutze ich ab und an. Aber ich achte wirklich darauf das ich diesen cheat nach der Benutzung wieder deaktiviere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib in die cheatcodeleiste "help" ein und dir werden alle cheats mit verwendung aufgelistet (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung