Frage von Answerplz, 11

Ich weiß das ist sehr spezifisch aber vielleicht weiß ja jmd was?

Ich suche einen Laptop den ich unterwegs aber auch daheim benutzen kann er muss also eine eher lange Akkulaufzeit haben und sollte nicht zu schwer oder groß sein außerdem sollte er einfachere Spiele problemlos ausführen können und natürlich nicht zu teuer

Ich weiß das sind jetzt sehr bestimmte Anforderungen aber ich bin sicher nicht der erste der ein solches Modell sucht

Ich habe kein Problem mit touch, einem abnehmbaren bildschirm oder schlechter Touchpad qualität

Antwort
von intello99, 1

Nimm ein Ultrabook, mit einem Bildschirm der maximal 13" gross ist. Processor i5, 4-8 Gb RAM 500 Gb SSD oder Festplatet. ...

Einen touch-screen brauchst du keinen (das ist Schwachsinn) aber das touch-pad muss gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten