Frage von Nutellagirl1, 11

Ich weiß das ist kein Kummerkasten, aber ich brauche Hilfe?

Meine Probleme häufen sich gerade... Also mein 1 Problem ist, dass ich mit meiner Freundin streite mit der ich schon sehr lange befreundet bin und es war gerade Pause und ich bin halt so in einer Gruppe gestanden und da war sie halt auch in der nähe und dann hat halt der neben mir was gemeines über sie gesagt und ich hab halt nichts gesagt, aber sie meint ich hätte das gesagt und ihre ganzen Freundinnen meinen das auch und sie hetzt halt jeden gegen mich auf. Obwohl ich diesmal wirklich nichts gesagt habe und jeder meint das halt (außer meine anderen Freunde) und niemand will es beweisen, dass ich es nicht gesagt habe.. Und wir haben schon oft gestritten, aber diesmal kommt mir es so vor als ob ich bei ihr echt verschi**en habe. Mein 2. Problem: Ich bin halt schon seid 3 Jahren in einen Lehrer verliebt und ich finde es voll blöd von mir und ich will ihn halt nicht Lieben, ich habe schon alles versucht, aber es geht nicht ihn nicht mehr zu lieben. Ich bekomme direkt schlechte Laune wenn ich ihn sehe, Also wie kann ich das machen, dass ich ihn nicht mehr liebe, ich will auf keinen Fall, dass er oder andere wissen, dass ich in ihn verliebt bin, weil das ist eklig in einen Lehrer verliebt zu sein. Ich werde immer voll rot wenn er mich ansieht ._.

Antwort
von sozshldhld, 10

Also das mit deiner Freundin: Sprich mit ihr unter 2 Augen und rede eindringlich un bitte um Verzeihung und sag ihr, dass du nichts gesagt hast. Und es geht vielen schülerinnen so mit ihrem Lehrer das geht irgendwann vorbei. Versuch einfach neutral zu ihm zu sein nicht abweisend und nicht zu anhänglich.

Antwort
von Sundown12, 1

Das mit deiner Freundin wird wieder und wegen deinem Lehrer werd dir einfach deiner Gefühle klar dann regelt sich das schon

Antwort
von TheBoerner, 11

Hallo nutellagiel1

Erst mal wenn du mit deiner Freundin Streit hast frag doch einfach mal ob du mit ihr reden kannst also komplett alleine und erklär ihr alles und dann legt sich das schon wieder

Zweitens mit deinem Lehrer das ist einfach doof und extremst komisch da er ja auch viel älter als du bist aber man kann liebe nicht abstreiten und vllt siehst du ja einen anderen jungen und verliebst dich dann in ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community