Frage von PositivesEtwas, 75

Ich weiß das es nur eine Teenie Beziehung ist und die sowieso nicht lange halten aber ja trotzdem?

Also es gibt so ein Mädchen in meiner Klasse und wir habe so vor 2 Monaten während der WM mehrere "Partys" gefeiert und da sind wir und halt so näher gekommen habe gekuschelt und so (nicht geküsst) dann hätten wir Sommerferien und wie haben und 3 Wochen nicht gesehen.Daraufhin haben wir uns in der letzte Ferien Woche getroffen, aber nicht geküsst, weil es das erste mal war, wo wir uns alleine gesehen haben und ich es nicht gut finde.Jetzt ist irgendwie garnichts mehr zwischen uns wir schreiben noch nicht mal mehr und ich fühle mich halt irgendwie so richtig Luschig, weil ich glaube dass ich sie hätte küssen sollen und deswegen hab ich es verschissen! Ich bin 13 😶

Antwort
von YouCanAskMe38, 28

Schreib sie einfach an und versuch den Kontakt wieder aufzubauen, und das nächste mal Küsst du sie einfach. Frag sie einfach ob ihr was unternehmen wollt. Wenn sie nein sagt und oder es jedes mal verschiebt hast du echt verschissen. Wobei ich das mit 13 nicht verstehe, nur weil ihr euch nicht geküsst habt.

Kommentar von PositivesEtwas ,

Okay danke.Sofort mit Zunge 😂😂dumme Frage

Kommentar von YouCanAskMe38 ,

Ne die Zunge würde ich erstmal nur verwenden wenn du merkst dass sie es echt will.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community