Frage von sarah7302, 41

Ich weiß das er mich liebt und ich ihn?

Ich liebe ihn und ich denke er mich auch. Alle versuchen uns zu verkuppeln aber wir sagen uns immer gegenseitig das wir uns nicht lieben. Er macht immer kleine Andeutungen aber schießt dann wieder zurück? ! Was tun?

Antwort
von Becca22, 10

Wieso sagt ihr dann dass ihr nicht ineinander verliebt seid?
Ich denke, er geht dann immer zrk weil du noch keine Anzeichen gezeigt hast und er unsicher ist, also… Trau dich;)

Kommentar von Bro123 ,

sie ihm in die Augen, nimm seine Handy und Küss ihn wenn du dich traust

Antwort
von httphelp, 18

Hey:)

Ich gehe stark davon aus, dass du ein Mädchen bist?:)

Ich zB war mal in einer Ähnlichen Situation und ich würde sagen, dass du den erstem Schritt machen solltest. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und ,dass du dich verliebt hast.

Ich habe auch meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin nun glücklich vergeben:)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten