Frage von NewKidsmanta, 18

Ich weiß das der Film gerade erst im Kino läuft aber Wann wird Boruto Ca auf Dvd mit deutschen Ton erscheinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 9

Am 20. Februar laut Amazon.

https://www.amazon.de/Boruto-Naruto-Movie/dp/B01LY4VQD4/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=...

Antwort
von VentroxGHG, 4

Du kannst den Film. Schon mit Untertitel auf narutoloads.net anschauen!