Ich weiss das, dass fake ist, aber was soll das ständig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo wie du warsch. mit gekriegt hast hat der andere kollege ein adblocker reingepackt der sollte dir nützen wenn nicht suche im internet adblock. so zu deiner Frage : Werbung könnte eine Sache sein Werbung für Produkte oder anderes 2. möglichkeit wäre das sie versuchen infos über deine email adresse oder sogar passwörter herauszufinden um diese selbst zu nutzen oder zu verkaufen um ehrlich zu sein habe ich selbst keine Ahnung schreibe gerade nur das was ich ungefähr denke :D

Der Plural von Virus ist übrigens Viren.

Geh einfach nicht mehr auf P*rno-Seiten dann kommt sowas auch nicht mehr.

Kommentar von winstoner14
02.12.2015, 21:47

Woher willst, denn wissen, dass ich auf Pornoseiten gehe? ^^

0
Kommentar von Robo267
03.12.2015, 15:48

Das macht doch jeder😏

0

Was möchtest Du wissen?