Frage von Ekrem38, 75

Ich weiß bei meinem Bruder nicht mehr weiter?

Mein Bruder wird 22, er hat kein Abschluss und im Jahr 2014 wurde er von seiner Ausbildung gekündigt. Er war nur für paar Monate drin. Er war ein paar mal nebenbei irgendwo arbeiten und blieb bis heute nirgendwo für eine längere Zeit. Ich weiß nicht ob man ihn als geistig behindert einstufen kann denn wenn er sich für etwas interessiert (Fußball, Filme) dann ist er voll im Geschehen. Er ist sehr schlecht in Kommunikation. Jetzt meine Frage, gibt es Unterstützungen für Menschen wie ihm, wo können diese Menschen Arbeiten, was könnt ihr mir empfehlen. Er sitzt seit 2 jahren zu Hause Rum, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich danke im voraus für die ehrlichen Antworten.

Antwort
von FrancaFrance, 27

Wie alt bist Du? Bist Du der ältere oder jüngere Bruder oder Schwester? Was sagen / was tun Eure Eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community