Frage von Barcelona1990, 46

Ich weiss bei Freundschaft nicht weiter?

Ich weiß echt nicht weiter. Ich möchte mit ihm unterhalten, weiß aber nicht worüber und wie. Bin sehr still. Oft steht/ sitzt er mit anderen, sagt was zu ihnen, lacht mit ihnen. Am Anfang was mehr, sprach er mit mir, gab nen Kommentar... viel mit mir gemacht. Es kommt mir vor als wäre es weniger geworden...... Überhaupt war anfangs mehr. Er macht mit anderen mehr, bietet ihnen was an, lernt mit ihn, stehen nach der Schule zusammen...... Ich bin zu schüchtern, still, habe wenig Selbstbewusstsein. Was kann ich dagen bzw. dafür tun? Wie ihn ansprechen, ich weiß nichts und denke immer das was ich sage es blöd.... Würde gerne mehr sprechen, besser schreiben.

Ich würde mich wirklch über Tipps und Hilfe freuen. Es ist mir nicht egal, sondern wichtig. Mache mir viele Gedanken, fällt mir schwer

Antwort
von Barcelona1990, 11

Wir haben schon Kontakt und die Person ist mir wichtig

Antwort
von SirSchinken, 17

Wieso zählst du diese Person zu deinen Freunden, wenn du dieser Frage nach zu urteilen fast nichts mit ihr zu tun hast?

Antwort
von Desayn, 12

Ist das Spaß? Ich weiß echt nicht, ob du das ernst meinst..

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich meine das ernst, leider

Antwort
von MeliixD, 11

Frag ihn ob er dein Einhorn Freund sein will :)

Antwort
von Barcelona1990, 24

Habe etwas geschrieben, dass schwul klang. Oh nein! :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten