Frage von mabcdemfaa, 60

Ich weiß nicht mehr wie man mit den augen guckt?

Hi,

ich habe vor c.a. 2 Jahren immer wd meine augen zusammengekniffen. Und seitdem weiß ich nicht mehr wie man mit den Augen richtig guckt. Ich hab das gefuehl, jeden tag eine andere augenform zu haben hahaha😂

Antwort
von einusername, 27

Vielleicht ein Zwang oder eine psychotische Empfindung?

Kommentar von mabcdemfaa ,

Wie?

Kommentar von mabcdemfaa ,

Und wie kann ich das wegkriegen

Kommentar von einusername ,

Also falls es ein Zwang ist musst du dich "einfach" zwingen es nicht mehr zu machen. Irgendwann verlierst du die Sensibilität. Therapeuten können vielleicht helfen. Wichtig ist dass du es nicht auf die leichte Schulter nimmst. Versuch dir immer wieder in Erinnerung zu rufen dass es nicht gibt wie eine "falsche Augenform" und nicht versuchst diese bewusst zu steuern.

Antwort
von MrSeegurke, 48

Passiert mir auch öfter, gestern erst habe ich sogar vergessen, wie man richtig atmet.

Antwort
von Schnitzeltier, 39

dann musst du zum Augenarzt

Kommentar von mabcdemfaa ,

Und der kann mir das wd "beibringen"? ^^

Kommentar von Schnitzeltier ,

Es gibts Therapien dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten