Frage von juliajulia1615, 44

ICH WEISD NICHT WAS ICH MACHEN SOLL BITTE ANTWORTEN?

Ich schreibe mit diesem einen Jungen schon seit Juni jeden Tag immer mit herzen haben uns bereits schon zwei mal gesehen haben uns auch schon geküsst nur er meinte das wir schon längst zusammen wären würden wir nicht zu weit weh wohnen ich denke natürlixh au aber er sagt mir auch andauernd wie geil ich bin ich frag mich dann halt manchmal auch ob er nur auf das einte raus will halt bum... und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll wir werden uns auch wieder sehen hilft mirrr

Antwort
von Altersweise, 11

Mach mal langsam!

Wenn dir der Junge sypathisch ist, spricht ja nichts dagenen, dass ihr euch auch trefft und dass sich daraus auch eine Beziehung entwickeln kann.

Mir fällt nur auf, dass ihr euch, als ihr euch getroffen habt, geküsst habt. Mehr schreibst du dazu nicht. Habt ihr nicht geredet? Seid ihr nicht ins Kino gegangen? Irgendetwas schönes unternommen, von dem du erzählen hättest können?

Fühlt sich das bei dir nicht wie Bauchkribbeln an? Irgendwie verliebt oder so?

Das einzige klare Gefühl, das du äußerst, ist deine Befürchtung, dass er dich flachlegen will. Wenn du deinerseits keine weitere Gefühle hast, solltest du auf dieses hören und dich nicht flachlegen lassen!

Antwort
von Liefje, 9

Hey, also wenn er nur das eine will, wirst du das schon schnell genug merken denke ich. Deswegen würde ich mir darum erstmal keinen Kopf machen, sondern eher darum was aus euch beiden denn jetzt wird. Denn so wie sich das für mich anhört wollt ihr ja beide eine Beziehung, aber ihr wohnt zu weit weg.

Deshalb solltet ihr vielleicht mal über eine Fernbeziehung nachdenken. Ihr werdet euch wahrscheinlich nicht sehr oft sehen, aber Wenigstens seit ihr zusammen und habt euch gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort
von Mika01235, 6

Trefft euch doch. Dann weißt du,welche Gefühle du hast für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten