Frage von foxcookie, 105

Ich weiss nicht, wohin mit mir, alles komisch?

Ich habe eine Freundin, sie möchte ein Junge sein. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum mit ihr, dass ich sie fast geküsst habe. Ich habe einen Freund seit fast einem Jahr und ich mag es auch, ihm an die brüste zu fassen und ihn auf den Hintern zu klatschen. Klingt sehr komisch aber ist so. Mein Freund hat immer Angst, dass ich bi oder lesbisch werde. Nach diesem Traum wollte ich es umbedingt wissen. Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Antwort
von xxxkhrysxxx, 45

Also ich glaube, dass du gerade nur in einer Phase bist, in der du bestimmte Sachen austesten möchtest. In dem Fall glaube ich, dass du einfach nur Neugierig bist. Träume sagen manchmal mehr als man glaubt..

Antwort
von NinWorld120, 11

Man kann durch Träume nicht sagen was für eine Persönlichkeit man hat nur weil man es geträumt hat im traum passieren die seltsamsten dinge jedenfalls bei mir ein Traum entsteht durch dinge die an den heutigen tag passiert sind und das mischt das gehirn dann. Das nächste ist eigentlich nicht so einfach was du meinst es wäre warscheinlich das beste sich nicht reinzusteigern und einfach nicht dran zu denken wenn der eine Fall mehrmals auftaucht dann kann da schon was dran sein. Aber ich denke du hast einen Freund und wirst dann nicht von einen tag auf den anderen lesbisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Covergirl13, 49

Das war nur ein Traum. Das hast du unbewusst gemacht. Mach dir keine Sorgen wenn du dich nicht zu ihr hingezogen fühlst.

Kommentar von foxcookie ,

Früher "Stand" ich mal auf sie ich find sie auch immer noch sehr hübsch aber so hab ich halt auch nichts mit ihr zutun wir sagen uns immer nur hallo und fragen wie es geht aber das war es dan auch schon

Kommentar von Covergirl13 ,

Wenn ihr nix miteinander zutun habt dann muss dein Freund sich ja keine Sorgen machen.

Antwort
von MilkaWay, 52

Das ist doch normal.Du hast das nur geträumt, weil du dir so viele Gedanken über die Freundin gemacht hast.

Kommentar von foxcookie ,

Nein eigentlich nicht wir haben kaum kontakt deswegen verwundert es mich ja so

Kommentar von MilkaWay ,

Oh,dann keine Ahnung 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten