ich weis nicht wie.sex freundin?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Werd ein bischen älter ich mein bin zwar auch erst 12 aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch mal deine Eltern, die beantworten dir sicher deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CobraHD
11.09.2016, 19:48

mit 2 Arschtritten

1

Lass dir eine bessere trollfrage einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade mal 10 jahre alt und schon geht der typ "Steil" haha :D Ihr seid zu jung dafür, so denke ich darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es mittlerweile Traurig das Leute wie du extra n neuen Account machen um so eine Gott behinderte Frage zu stellen , mit 10 ja solltest du in nen Bordel gehen und dir n Dildo hinten reinschieben lassen ....das solltest du machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke ihr solltet noch warten, da ihr bestimmt körperlich und mit dem Kopf, wie man merkt, sowieso noch nicht so weit genug und bereit dafür seit! Lasst es lieber, denn sex ist sowieso erst ab 14 für BEIDE Geschlechter erlaubt!

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es noch ein bisschen zu jung. Ich würde noch abwarten. Wer weiß. Aber ich erklär es dir trotzdem mal:

Also auf jeden fall musst du Kondome besorgen. Und auch benutzen. 13 Jährige Mädchen haben nämlich schon ihre Tage (meinstens bekommt man sie so mit 11-12 Jahren) 

Wenn deine Freundin UND du GV haben wollen, könnt ihr gleich los legen. Das müsstest du bestimmt schon in der Schule gelernt haben. Dein Penis ist aber wahrscheinlich noch klein, und es wird nicht so klappen (denke ich, ich hatte noch nie mit einem 10 Jährigem sex). 

Ich weiß nicht, ob eure Eltern das erlauben würden (ich vermute nicht). Deswegen würde ich es machen, wenn keiner zu Hause ist, ob bei dir oder deiner Freundin.

Aber seht selbst. Jedem ist das seine. 

LG und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
11.09.2016, 17:51

Man sollte auch verhüten, wenn das Mädchen ihr Tage noch nicht hatte. Den der erste Eisprung kommt vorher und den bemerkt man normalerweise nicht.

0

Also, erstmal müssen sowohl du, als auch deine Freundin die Eltern darüber in Kenntnis setzen, da es euch ohne Erlaubnis der Eltern noch gar nicht erlaub ist. Wenn du jetzt noch meine persönliche Meinung dazu hören willst: Lass dir damit noch Zeit. Du bist jung und neugierig, das ist verständlich, aber allen Ernstes, warte lieber noch ein paar Jahre. 

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank

sagt mal eueren Eltern sie sollen euch euer wertes Hinterteil polieren, denn mit 10 stimmt was nicht mehr bei euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh weiter Minecraft spielen und denk in 10 Jahren darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lassen und ein Eis essen gehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkWarlord666
11.09.2016, 17:48

Deine Antwort macht deinen Namen aller Ehre :D

0

Frag Deinen Vater,oder besser Ihren Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu jung und bestimmt ist dein kleiner Hanz eh noch etwas zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel weiter mit Deinen Lagos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich gleich GV und noch nie einen runtergeholt. ALLES KLAR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkWarlord666
11.09.2016, 17:49

dachte ich mir auch so

1

Was möchtest Du wissen?