Frage von KingJulienk, 32

Ich weis nicht wie ich über ihn hinweg komme?

Ich bin schon länger nicht mehr mit ihm zusammen. Der Grund ist unwichtig.. Aber ich kann nicht mehr essen, ich hab Hunger aber kein Apetitt und wenn ich trotzdem etwas esse dann bekomme ich sofort Brechreiz. Ich kann abends nicht mehr einschlafen. Immer wenn ich schlafen gehen will denk ich daran wie er mich angesehen hat, wie er mich berührt hat, was er zu mir gesagt hat. Ich denk daran wo er ist und mit wem..Ob er auch an mich denkt.. Ich liege jeden Abend im Bett und weine einfach. Ich hab sehr starke Kopfschmerzen, es macht mich wortwörtlich kaputt, ich bin am Ende. Ich kann ihn nicht vergessen. Ich selber weis auch das es mir nichts bringt an ihn zudenken, aber es zereist mich innerlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questionlady15, 27

versuche dir bewusst zu machen, dass du etwas besseres verdienst als er.

lenke dich ab, triff dich mit freundinnen oder lies ein buch.

wenn das nicht klappt solltest du hilfe suchen...

hoffe dir geht es bald wider gut und wünsche dir viel glück... der richtige wird schon noch kommen♥♥

Kommentar von General78 ,

Wie gesagt,es kommt drauf an wie sie sich getrennt haben!

Kommentar von Questionlady15 ,

warum meinst du?

Antwort
von General78, 32

Ja so ist das bei einer trennung!Du wirst sehen das wird aber immer besser mit der Zeit!Kommt auch darauf an wie ihr euch getrent habt!