Frage von NIRLS, 6

Ich Weis nicht wie ich mich verhalten , machen soll , zu ihr hingehen , Kontakt ganz abbrechen?

Hallo erstmal bin m /18 Ich habe folgendes Problem ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt ich habe es ihr auch erzählt .. Wir haben uns bis seitdem wo ich ihr das erzählt habe richtig gut verstanden ich dachte halt das wir beide das gleiche fühlen , aber das war doch nicht so und sie meinte so ich hab dich einfach nur gern .. Danach war sie 2 Tage komisch sie meinte sie wuste nicht wie sie sich verhalten soll danach jetz war auch alles wieder gut .. Aber ich bin nun ziemlich abweisend zu ihr , geh ihr viel aus dem Weg weil ich sie vergessen will ..sie tut es nun auch irgendwie will ich sie auch wieder näher kommen aber irgendwie auch nicht Naja aufjedenfall guckt sie mich im Unterricht viel an aber das macht mich traurig , und es nervt ziemlich .. Weil ich von ihr weg kommen will . Ich mein auch das sie mir was sagen will aber sie traut sich nicht , weil sie bei diesem Thema ziemlich schüchtern ist , ich weis nicht was ich machen soll

Antwort
von EddieFalak, 6

Nette Geschichte, aber wo ist die Frage? Du bist anscheinend auch schüchtern und unerfahren wie sie. Daher ist es wichtig, dass du sie fragst, ob sie sich mal mit dir treffen will, oder ob ihr vielleicht mal ein Kaffee trinken wollt. 

Falls du aber doch nichts mehr von ihr willst, dann sprech mit ihr offen darüber, wie es nach deinen Wünschen in Zukunft aussehen soll.

Liebe Grüße und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten