Frage von mrsheavylove, 33

Ich weis nicht, wie ich es ihm sagen kann oder soll?

Hei;

Also ich w /(fast 17) bin richtig krass in einen Jungen verliebt. Es ist nicht so, dass es erst seit ein paar wochen so ist, nein, ich steh jetzt schon fast ein ganzes Jahr auf ihn. Das Problem ist, ich kenn ihn jetzt nich ganz sooo gut, aber ich hab schon n paar mal mit ihm geredet und ja man kannte sich schon länger vom sehen her und auf der Letzten Party ist auch er hergekommen und am ende, als wir gehen mussten hat er mich umarmt (eigentlich redet er nur selten mit Mädels auf Partys, da er eher mit seinen Jungs unterwegs ist, deshalb hat es mich um so mehr gewundert das er hergekommen ist). Ich fühl mich einfach so wohl in seiner Nähe und keine Ahnung, es gibt auch nichts was mich glücklicher macht als seine Anwesenheit. Eigentlich bin ich echt ein Mädchen, dass Charakterlich ziemlich aufgeschlossen und humorvoll ist, und eigentlich auch relativ beliebt bin (soll jetzt nicht arrogant oder so kommen), und ich habe eigentlich echt kein Problem mich mit Jungs oder anderen Leuten zu unterhalten. Ich habe auch viele Kumpels und kenne auch einige in seinem Alter, mit denen ich mich super verstehe. Aber immer wenn ich mit ihm rede, bin ich ziemlich schüchtern und weis auch nicht wirklich was ich sagen soll. Da bin ich immer sehr aufgeregt, und 100000 Schmetterlinge flattern in meinem Bauch herum. Ich hatte noch nie eine Beziehung (hat mich bisher auch nicht gestört) obwohl es viele meiner Kumpels und Freundinnen es nicht nachvollziehen können. Es lag auch nicht daran das mich keiner wollte, nein, ich wollte einfach auf den richtigen warten, und ich bin mir ziemlich sicher, das er der richtige ist. Da wir uns aktuell nicht all zu oft sehen, weil ich jetzt auch arbeite, will ich ihm auf der nächsten Party unbedingt sagen, dass ich ihn total gern mag... aber ich weis nicht genau wie, da ich in diesem Bereich keine Erfahrungen habe.

Bitte gebt mir ein Paar Tipps

Danke ✔❤

Antwort
von Ottavio, 33

Du bist frisch verliebt. So wie es Dir geht, geht es halt frisch Verliebten. Nimm das nicht zu schwer.

Ihr steht ja nicht ganz am Anfang. Er hat mit Dir gesprochen, und er hat Dich umarmt. Das bleibt auch für einen Kerl nicht ohne Wirkung.

Es ist jetzt durchaus an der Zeit, dass Du Initiative ergreifen darfst und solltest. Das kann darin bestehen, dass Du ihm dieses oder jenes sagst, z.B. ihn einlädst, mit Dir etwas zu unternehmen. Aber Worte sind nicht alles, besonders nicht zwischen Frau und Mann. Er hat Dich umarmt. Zeige ihm, dass Dir das gefallen hat. Du darfst ihm das natürlich auch sagen, aber ich sehe, dass Dir die Worte gerade schwer fallen. Also zeige es, deute eine Umarmung an, such körperliche Nähe, leg ihm die Hand auf die Schulter, stell Dich Auge in Auge vor ihn, sodass er Gelegenheit hat, Dich wieder zu umarmen ...

Kerle sind ganz einfach gestrickte Leute. Eigentlich ist es für eine Frau ganz leicht, sie um den Finger zu wickeln.  

Antwort
von F4M3OUS, 9

Oh ich kenne das :D aber mach dir mal keine Sorgen das kommt von ganz allein. Du brauchst keine angst haben schlimmer als das er nicht sagt das er dich auch mag kann nichts weiter passieren. Ich bin mir sehr sicher das er dich auch mag :) Mit ein bisschen mut schaffst du das! Ich glaub an dich <3 

Viel glück! Lg -Hanni

Antwort
von Sgmfresh, 24

Es kommt darauf an wie gut du ihn schon kennst:
Hast du schon seine Handy bzw whats APP Nummer dann kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was ausmachen wollt.
Hast die Nummer noch nicht dann schick eine Freundin die dir die Nummer besorgt. Du kannst ja mal freunde fragen ob sie auch das Gefühl haben das er dich "bevorzugt".

Viel Glück weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community