Frage von keks201622, 22

Ich weis nicht wie es weitergehen soll?

Also ich habe jemanden beim mincaft zocken kennengelernt ich bin 12 M und er 14M... wir schreiben in whatsapp spielen fast täglich und telefonieren oft...Und wir wohnen zwar auch beide zwei Autostunden entfert.... Problem Nr.1: Meine Eltern wissen nichts davon... P. Nr.2 : Er ist älter.... größer.... im Stimmbruch aber ich noch nicht.... P.Nr.3 : Ich habe ein wenig angst dabei... weil wir uns ja nicht richtig kennen

Ich bitte um guten Rat!!! Weil ich nicht weis wie diese Freundschaft erhalten bleiben soll...

Antwort
von keks201622, 11

Also nicht das ihr denkt wir wären schwul... wir sind freunde

Kommentar von Sero00 ,

Dann zockt doch einfach zusammen, wo ist das Problem?

Kommentar von keks201622 ,

Ja ich hab halt Angst wenn das erste Treffen ansteht und ich auch nicht weis wie ich es den eltern erklären soll....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community